[Erledigt] Turnier 3: Ranger von Parkog

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24589

Guest

DeletedUser

Guest
Alle Infos zum Turnier findet ihr hier: >> Turniere zum Weltenstart von Parkog (de15)

In diesem Thema müssen die Screenshots für das Turnier 3: Ranger von Odhrorvar (mit Diamanten) gepostet werden.

Zur Erinnerung das Ziel dieses Turniers:
Verfügt über eine beliebige Einheit der Kolonialzeit!

Zur Wahrung der Übersicht werden alle anderen Beiträge gelöscht.
Bei Fragen und Anregungen nutzt bitte dieses Thema: http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?21536-Feedback-Parkog-(de15)

dann mach ich mal einfach so wenn keiner will^^

such dir einen musketier aus :) (mit Diamanten)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht doch :eek: Herzlichen Glückwunsch, sagst du uns bitte für welches Bauwerk (Deal Castle ODER Dresdner Frauenkirche) du die Blaupausen und Güter möchtest.
 

DeletedUser

Guest
hatte das gar nicht mehr auf dem zettel, dachte alle turniere währen schon durch gewesen :D

ich hätte dann gerne die frauenkirche
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben