Kein Fehler Ergänzung zu "Chat springt wieder"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Da der Thread schon geschlossen ist, hier noch eine Ergänzung, da es mir gerade massiv und extrem störend im Gruppenchat aufgefallen ist.

Wieder altes Verhalten. Sobald ein neuer Post gepostet worden ist, springt der Chatverlauf direkt dorthin. Ist also unabhängig von Handelsangeboten, wie im geschlossenen Thread angenommen.

Ist somit wieder so gut wie unmöglich ältere und vor allem längere Posts nachzulesen, die aus dem Sichtbereich bereits verschwunden sind und gerade eine Unterhaltung stattfindet.

Android 8.0.0 ....aktuelle Spielversion
 

Capo.

Finsteres Genie
Das der Chat springt ist doch schon länger so, bestimmt schon 6 Monate oder länger....
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Dachte es wäre behoben gewesen! Auch dass unabhängig wo gepostet wird, andere Chats mit zurückspringen.

Hab in der Zeit ziemlich sicher schon öfters mal nach älteren Posts "gewühlt" und wurde nicht mehr ans Ende katapultiert.
 

Juber

Beta-Community Management
Es handelt sich dabei um keinen Fehler. Es ist gewollt, dass der Chat bei einer neuen Nachricht nach unten springt. Wie gooflab aber bereits im anderen Thread erwähnt hat: Wir haben die Entwickler darüber bereits informiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben