Kampf Erfolgreiche PVP-Arena-Abweher im Ereignisübersicht anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin völlig dagegen.
a.) poppt dann mitten in irgendwelchen Aktionen dann eine Meldung auf, dass die pvp - Armee irgendeinen Angreifer hat abtropfen lassen -> maximale Störung
b) was in pvp ist interessiert mich insgesamt herzlich wenig.
c.) Die Ressourcen besser auf wichtiges lenken
 
Vielleicht ein Pop-Up mit einem großen blauen Pfeil. :oops:

Aber mal im ernst. Das Protokoll gibt es doch schon und zwar genau dort wo es hingehört. Und dort stört es auch keinen. Warum dieselbe Information mehrfach anzeigen. Zumal die eigentlich keine Relevanz hat, da man sie eigentlich nicht beeinflussen kann.
 
Hab einen Agenten als Verteidiger ;D
Find's nicht so handhabbar, da man nur 5 mal am Tag Punkte durch's besiegt werden abgezogen bekommt. Man kann sich leicht die Namen merken (oder im Protokoll nachschauen) wen man besiegen konnte und wen nicht usw.
Von meiner Warte aus sehe ich kaum Nutzen dafür. Enthalte mich aber der Wahl ob dafür oder dagegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben