Feedback Erfolge und Profil in der App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sammle 184510397139578435645643/500000000000000000000000 ..... :confused: ô_Ô *Augenkrebs* *facepalm* :eek:
Zifferngruppierung (Tausendertrennung) erhöht die Lesbarkeit. MASSIVE. THX. :D

Ok, ansonsten kann man die achievements gut finden oder nicht, aber warum ihr deshalb bitteschön den Profiltexteditor so böse vergewaltigen musstet (Stichwort Zeilenumbruch) ... och menno...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32802

Guest
Das mit den nun sichtbaren Erfolgen ist ja nice, doch ich fände es wesentlich cooler, wenn damit auch eine kleine (oder noch lieber auch eine etwas grössere! ;) ) Belohnung verbunden wäre. Bspw. für das Erreichen eines Erfolgs einige Forgepunkte oder auch irgend eine zufällige Belohnung. Hauptsache es gibt irgendwas dafür, ansonsten ist das Ganze ja eher nutzlos oder? :(
So würde das Erreichen eines weiteren Erfolgs den Spieler/innen nämlich auch etwas mehr Freude bereiten und man würde dann wahrscheinlich auch viel eher gezielt darauf hinarbeiten die jeweiligen Erfolge auch zu erreichen. So wie es derzeit ist, macht es für mich nicht wirklich Sinn, denn ich selbst, verspüre nämlich 0 Bedürfnis, anderen zu zeigen was ich bisher bereits erreicht habe.
Mit liebem Gruss & Dank für die Kenntnisnahme meiner Anregung an das FoE Team UND, dass ihr uns alle mit diesem tollen Spiel täglich so gut unterhaltet und es auch ständig weiter ausbaut! :D
Euer dankbarer stuxer

Was den Eintrag (...von Tag 1 mit Platzproblemen zu kämpfen hat...) von "Dr-G-House-MD" angeht...
Das ist ja u.a. der Witz des Spiels, dass man nicht endlos Bauplatz zum versauen hat, sondern eine (mehr oder weniger) intelligente Planung der eigenen Stadt gefragt ist. :cool:
Man ist also von Anfang gezwungen den Bauplatz möglichst ertragreich zu bestücken und die verwendeten Gebäude Zeitalter-technisch auch immer wieder an die neuen Gegebenheiten anpassen muss. Durch die veränderten Gebäudegrössen der neuen zu bauenden Gebäude muss man ja auch immer wieder bereits vorhandene Gebäude clever umplatzieren und die für die jeweilig neuen Gebäude passenden Strassenanschlüsse planen usw. (Es gibt ja ab der Jahrhundertwende auch Gebäude wie die Autowerkstätten die bspw. Teerstrassen oder Chausseen ans Strassennetz angeschlossen werden müssen, also Strassen mit einer 2 x 2 Grösse, statt wie zuvor "nur" mit einer 1 x 1 Grösse Strasse.)
Wer also bspw. Dekos oder viele kleine, statt wenige grosse Gebäude zur Erhöhung der Zufriedenheit baut o.ä. sinnfreies Zeug mehr, der oder die verschenkt nicht nur unnötig Moppel-Möglichkeiten, sondern bremst sich auch selbst aus. :rolleyes:
Ein schnelles Vorankommen im Spiel hat viel damit zu tun wie clever man baut und wie gut man den vorhandenen Bauplatz nutzt. :cool:
Ich für meinen Teil finde es gut, dass einem das Spiel u.a. auf diese Weise auch ein wenig zum mitdenken auffordert, bzw. zwingt. (Zumindest sofern man denn auch wirklich zügig in den derzeit vorhandenen Zeitaltern vorankommen möchte! *Lach*)

PS: Ich finde eure Events klasse und spiele sie immer sehr gern!
Bitte mehr davon! Ich steh' drauf! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann gibt es noch die, die es halt akzeptieren, wie sie so vieles von dem was Inno hier die letzte Zeit abliefert akzeptieren, weil es ja in anderen Spielen auch nicht anders ist oder so gemacht wird....

Wenn man die ganzen Feedbacks zu den "Verbesserungen" liest , dann hat man überhaupt keine Chance als es zu akzeptieren.
Oder man hört auf. ;)

Es mag ja sein das auch mal gewisse Sachen der User umgesetzt werden. Aber so langsam kann ich aus das "ewige" gemeckere verstehen , wenn man immer und immer wieder auf Fehler hinweist und neue Undinge dazu kommen die die Welt nicht braucht und es INNO am allerwertesten vorbei geht.

Wofür dann überhaupt Feedback ???
Ja , ich weiß .... um zu meckern :D
 

DeletedUser34016

Guest
Um aus der Beschreibung zur Intention der Erfolge zu zitieren:
Erfolge selbst beinhalten keinen Bonus oder andere Belohnungen im Spiel - diese sind lediglich eine Darstellung eurer Erfolge und eurem Spiel-Stil, was vorher nicht im Spiel sichtbar war.
Derzeit erfahre ich etwas über den Spielstil eines Spielers wenn ich mir dessen Ranking anschaue (insb. "Gew. Kämpfe), einen intensiven Blick auf dessen Stadt werfe und darauf, welche LG und LG-Stufen vorhanden sind. Wenn die Intention ist, dass die Erfolge das ersetzen oder zumindest vereinfachen sollen, wurde das Thema aus meiner Sicht bei der derzeitigen Ausgestaltung verfehlt.

Woran liegt das?
- ein Spieler muss seine "Erfolge" nicht veröffentlichen --> keine Information vorhanden
- die Anzahl der "Erfolge", die veröffentlicht werden können ist mit 3 zu sehr limitiert --> zu wenig information vorhanden
- die Intervalle zwischen den Stufen der "Erfolge" sind teilweise viel zu groß gewählt (z.B. Ehrenmedaille - Stufe 3 ab 1.000 gewonnenen Kämpfen, Stufe 4 ab 50.000 gewonnen Kämpfen; auf "meinem" Server gibt es derzeit gerade mal ca. 10 Spieler die nahezu oder über 50.000 gewonnene Kämpfe haben) --> vorhandene Information hat keinen oder einen viel zu geringen Informationsgehalt (der Unterschied zwischen 1.001 und 49.999 gewonnen Kämpfen ist erheblich, wird aber von der gleiche Medaille repräsentiert).

Um die genannte Intention tatsächlich umzusetzen, sollten aus meiner Sicht alle "Erfolge" von jedem einsehbar sein und sinnvolle Intervalle eingestellt werden (und damit mehr Erfolgsstufen). Ansonsten bleiben die "Erfolge" nicht mehr als so etwas wie Karnevallsorden, die man sich um den Hals hängen kann, aber nicht muss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben