Feedback Erfolge und Profil in der App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23524

Guest
Ich sehe absolut keinen spieltechnischen Vorteil oder Mehrwert in den Erfolgen. Was sollen die bringen? Spaß? Prestige? Failed! So lange man mit den Erfolgen keine Belohnungen freischalten kann sind die einfach nur unnütz und blähen das Profil auf.

Dann könnte man eigentlich Pokale abschaffen und Mediallien brauch bei Olympia ja auch keiner oder? Hat ja eh keinen nutzen.
 

DeletedUser19024

Guest
Ranglistenpunkte haben auch keinen Mehrwert und Vorteil
nur den Nachteil dass kleine immer jammern dass die Nachbarn zu viele haben

diese bitte auch abschaffen :p
 

DeletedUser26921

Guest
Hahahaha, die Erfolge sind ja witzig.
Eine tolle Klick-Meisterschaft!
Da werde ich z.B. mit längerem Trampelpfade bauen/abreissen zum Strassen-Guru! :D

Und einmal mehr:
Wieder eine tolle Idee, die schlecht umgesetzt wurde.
Langsam verliere ich echt den Glauben daran, dass Inno es mal fertig bringt, etwas Neues fehlerfrei ins Spiel zu integrieren..

Noch was:
Ich bin in der Arktis und laut Erfolg bei 14 von 15 Zeitaltern. Alles klar! Das 15. ZA scheint Verstecken zu spielen! :D

Und bitte begrenzt die Bau-Erfolge doch aufs aktuelle ZA.
Es macht keinen Sinn, wenn ich BZ-Gebäude baue und gleich wieder einreisse, nur um den "Erfolg" zu haben.
Wie gesagt: bei der momentanen Implementation kann man damit nur zeigen, dass man ein fleissiger Klicker ist.
 

DeletedUser26582

Guest
Hallo,
ich weiß gar nicht was sich hier so aufgeregt wird. Ich würde mir jedenfalls noch eine Medallie fürs Plündern wünschen.

grüße,

Thinxaswind
 

DeletedUser55420

Guest
Mir scheint immer wieder, dass Inno das Spiel für eine andere Zielgruppe programmiert als hier teilweise vertreten ist.
Habt ihr mal auf Steam geguckt, was Millionen an Spielern da so für Achievements machen, ohne eine Gegenleistung zu bekommen?

Ja, die aktuellen Erfolge sind langweilig. Aber da kommt ja noch ein Nachschlag. Mal abwarten.
 

DeletedUser33883

Guest
Dann könnte man eigentlich Pokale abschaffen und Mediallien brauch bei Olympia ja auch keiner oder? Hat ja eh keinen nutzen.

Das sehe ich anders, denn beim Sport wird eine herausragende Leistung belohnt während man hier im Spiel die neuen Auszeichnungen je nach Spielweise nach einer bestimmten Zeit hinterher geworfen bekommt ohne großartiges geleistet zu haben. Das sind also zwei verschiedene Paar Schuhe die man nicht miteinander vergleichen kann. Darüber hinaus handelt es sich bei sportlichen Auszeichnungen um echte Gegenständ und keine Pixel. Ja echt jetzt ;):p und somit ein weiters Indiz dafür das man das nicht miteinander vergleichen kann.
 

DeletedUser24199

Guest
Ich habe es mir einfach gemacht...
Sammele Münzen, Vorräte und Medallien...aktiviert und ich muss nix mehr machen...:D

EDIT:
Was ich aber schlecht finde, warum sieht man eigentlich nicht welche STufe man erreicht hat?
Also im Profil...für andere
Da steht ja nur welche Errungenschaft man mag, aber nicht welche STufe man erreicht hat.
 

DeletedUser19643

Guest
Ich stehe jetzt auch bei 14/15 Zeitaltern. Mich würde eher interessieren ob nach dem 15. Zeitalter Schluss ist?
Oder kommt da noch etwas?
Alle Onlinespiele haben ein Ablaufdatum.
 

DeletedUser24199

Guest
Ich stehe jetzt auch bei 14/15 Zeitaltern. Mich würde eher interessieren ob nach dem 15. Zeitalter Schluss ist?
Oder kommt da noch etwas?
Alle Onlinespiele haben ein Ablaufdatum.
Es sollen wohl noch mehr Erweiterungen kommen...die zeitlich parallel laufen, d.h. nicht mehr dann so extrem ind ie Zukunft gegen, sondern eher in verschiedene Regionen...
Ich könnte mir gut vorstellen:
Wüsten-ZA oder auch eine Reise zum Mond um dort nach Rohstoffen zu schürfen und Regionen einzunehmen.
Also der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt....

ABer erstmal kommt das OZ und hoffentlich in einem Stück...xD
Dann warte ich liebend gerne bis MAI...
 

DeletedUser14689

Guest
achja... noch ein feature das die Welt dringend brauchte :rolleyes: ... Erfolge twittern
Danke IGNO das ihr gleich die Formatierung des Profiltextes mit verunstaltet habt :mad:

alles so sinnvoll wie die "Animation in der Taverne" die draußen stattfindet :D
 

DeletedUser

Guest
Bei den Erfolgen versuchen wir auch Ziele außerhalb des Hauptspiels zu erschaffen. So gibt es einen weiteren Weg, die Fortschritte im Spiel zu feiern! :)

Welche "Ziele" und welche "Fortschritte" ???
--> ein dusseliges Bildchen ???

In anderen Spielen bekommt man für solche "Erfolge" wenigstens ein paar "Erfahrungspunkte" oder irgendwas anderes "Zählbares"...
 

DeletedUser55420

Guest
Und bei den meisten anderen Spielen bekommst du für Erfolge auch nichts.
 

DeletedUser25327

Guest
Das ist dann ja aber eher nicht das Problem der Hersteller.

Ich verweise immer gern auf Steam und Google Play: man kann sich das Profil vollknallen mit Bildchen und das war es dann. Und Millionen an Spielern fahren darauf ab.

Man KANN das machen, Kann es aber auch BLEIBEN lassen :))

Sorry, aber ich gehöre vermutlich wirklich zu einer anderen Zielgruppe als die, die Inno momentan anspricht. Die einfachste Möglichkeit bei mir in entsprechenden Medien von der Freundesliste zu fliegen oder auf die Ignore-Liste zu kommen ist wirklich, wenn jemand meint, so einen Quatsch "mit mir teilen" oder mich damit zumüllen zu müssen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben