Sonstiges Erfolg "Nach oben" umbenennen - sagt doch keiner am Stammtisch! ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bereich
Bereich Erfolge

Vorschlag
Ich schlage vor, den Erfolg "Nach oben" in "Hoch die Tassen!" umzubenennen

Grund für die Idee
"Nach oben" bezieht sich zwar darauf, dass man Boosts aktiviert, hört man aber am Stammtisch selten. Hingegen ist "Hoch die Tassen!" ein zumindest in Teilen des deutschsprachigen Raums bekannter Trinkspruch - und durch das Wort "hoch" ebenfalls mit "hochboosten" (bzw. dem englischen Original "Up it goes!") assoziierbar.

Details
Nun ja, es geht um einen sprachkosmetischen Vorschlag. ;)

Gefahren
Nun ja... Prost! Don't drink and drive!

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: nix gefunden.
 

DeletedUser55420

Guest
Danke für die Erinnerung!
Ich wollte das schon längst weiter gegeben haben.

Wird erledigt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben