Erfahrung mit der Fliegenden Insel.....

Hallo ich wollte mal Fragen, ob es anderen auch so ergeht.
Ich habe nun seit 4 Tagen die Fliegende Insel, mangels Fp zwar erst auf LV 5, aber da ich von anderen auf unserem Server gelesen habe, dass die schon mit LV 1 und 2 mal ne Scherbe bekommen haben, wundere ich mich, das ich bisher NICHT EINE EINZIGE bekommen habe.

20% alle 4 Stunden bedeutet also mindestens 24 Chancen auf irgendeine Scherbe, aber bei mir 0....

Hat noch jemand diese Erfahrung?
Spielt vielleicht das ZA eine Rolle ?
 

DeletedUser

Guest
Ich hab gelesen, dass sich der "Timer" wieder zurück setzt, wenn man sie levelt.
Also sagen wir mal du hast sie auf Stufe 1 und es würde in 16 Stunden ein Flugdings erscheinen, du levelst aber nach 15Std -> Belohnung futsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gelesen, dass man wenn man sie levelt, sich der "Timer" wieder zurück setzt.
Also sagen wir mal du hast sie auf Stufe 1 und es würde in 16 Stunden ein Flugdings erscheinen, du levelst aber nach 15Std -> Belohnung futsch.

Hallo outoftheline,

das würde in gewisser Weise das erklären, danke für die Info.

Kurioser weise habe ich 2-3 Minuten nach meinem Beitrag meine Erste Scherbe bekommen.....ca 13 Std. und 25 Min. nach dem letzten Leveln.
 
Was ist denn 16 Stunden für ein Zeitraum, oder nur eine Beispiel-Zahl? Nichts genaues weiß man nicht, aber bisher noch nirgendwo von mehr als 4 Stunden-Zeiträumen gelesen.
Zu Beginn aller 4 Stunden entschieden ob innerhalb der 4 Stunden etwas erscheint usw. Nicht größeres.

Zusätzlich hieß es dass Leveln keinen Einfluss hätte, ob es stimmt oder nicht, maximal vorstellbar eigentlich dass in den laufenden 4 Stunden was passieren könnte, aber das mit den 16 Stunden ist noch eine besonders abweichende Richtung. Gibt es dazu irgendwo mehr?
 

DeletedUser

Guest
Kann sein, dass mein Beispielzeitraum falsch war. Dann halt innerhalb der nächsten 4 Stunden :)
Hab das von nem Senior Ingame Moderator für eine andere Sprachversion.
 
Oben