Erfahrene Zockerbraut sucht Gilde :-)

DeletedUser47359

Guest
Hallo zusammen :)
Ich hab mich eben registriert und bin dabei mein Imperium aufzubauen. Momentan gammel ich noch in der Bronzezeit rum, das wird sich aber schnell/bald ändern.
Allgemeines:
Mein Name ist Jessi, ich bin 30 Jahre alt und seit Jahren eine Zockerbraut.
Von Zarenkriege, Grepolis, World of Tanks, Division2, GW2, DbD und vielem mehr - bin ich für alles zu begeistern.
Ich bin sehr aktiv (so wie es mein Job eben zulässt), ehrgeizig und hab durch diverse Spiele schon einiges an Erfahrung.
Auch bin ich für Whatsapp Gruppen oder ähnlichem zu haben.
Natürlich kann es durchaus sein das ich die ein oder andere Frage habe, aber grundsätzlich sollte ich ein ganz guter Fang für Eure Gilde sein.
Ich möchte mich nicht willkürlich bei irgendwelchen Gilden bewerben oder mich aufdrängen, von denen ich dann abgelehnt werde weil ich zu klein bin, darum hier mein Post. Wer Interesse hat darf gerne antworten und/oder eine Einladung senden. Ich bring auch Bier und Chips mit ;)
Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Jessi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47359

Guest
Da ich noch nicht soweit bin, hätte ich auch kein Problem damit in einer anderen Welt nochmal bei Null anzufangen :)
Geht am Anfang ja recht flott :)
 
Oben