Erfahrene Neue sucht gute Gilde ohne GvG

Hi,

ich spiele seit 2 Jahren und jetzt relativ neu in Tuulech.
Dort suche ich eine passende Gilde.

Zur Zeit bin ich im FMA und brauche unbedingt noch LGs, komme nicht vorran - obwohl ich in einer Gilde bin. Bisher steht immer noch das Orakel alleine rum. Für Alex fehlen die Güter, BP vorhanden. Für Relikt erst 3 BP trotz GEX.

Auf 3 weiteren Welten habe ich sowas noch nicht erlebt...liegt das an Tuulech?
ALSO, ich versuche es jetzt mal mit einer neuen Gilde, wenn ich eine finde.....

Was erwarte ich?
Viel Wert lege ich auf gute Kommunikation,
fairen Handel,
LG-Förderung (5,10,15,20 reichen aus),
GEX ganz unbedingt,
Hilfe beim Aufbau der LGs,
Was biete ich?
Mehrmals in der Woche moppeln,
Tausch-Teilnahme,
Aufbauhilfe,
Fairer Handel,
Abmelden wenn Zeit fehlt
und Kommunikation

Ganz vergessen und doch so WICHTIG!
Die GEX: ich spiele mindestens Stufe 1, und weiter, soweit die Einheiten und Güter reichen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze dafür bin ich zu klein..... gerade ins FMA gehüpft. Ihr habt ja alle schon andere Prioritäten und eure LGs, die mich interessieren, sind schon höherer Stufe.
Hast du gesehen dass ich erst 10.629 Punkte habe?
Sorry, ich denke ihr seid zu groß für mich

Aber danke
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43103

Guest
Hallo MJanneG, bei uns in der "Weltenbummler" Gilde findest Du alles was Du suchst, Handel, Förderketten, Gerüstabbauhilfe, Fragenecke, ein nettes Miteinander, bis jetzt immer Stufe 2 und auch fast immer Stufe 3 der GEX. Eine aktive Teilnahme an der GEX ist uns auch sehr wichtig. Wir sind 9 Mitglieder und möchten uns gerne mit einem spielfreudigen aktiven Mitglied vergrößern. Die meisten sind im Hochmittelalter, 2 im Späten Mittelalter und ich im FM. Wir würden uns freuen, melde Dich doch bei uns. Hoffentlich bis bald. VG GH die Erste von der Gilde Weltenbummler
 
Danke,
bin jetzt in eine Gilde gewechselt. Die ähnlich wie eure ist. Bisher ist alles gut. Sollte sich was ändern, werde ich es gerne bei euch versuchen.
 

DeletedUser43103

Guest
Alles klar. Viel Spaß. Und Du bist auch später gerne willkommen.