Gemeldet Ereignisse ohne Belohnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Belohnung anklicken
Es ist mir diese Woche nun schon zweimal passiert, dass auf der Karte Ereignisse angezeigt wurden, beim Anklicken aber keine Belohnung gewährt wurde. Also keine Grafik und kein Ton.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.206.fb28244de00 (09.06.2021 14:03), Alpha Centauri (8278733), de17, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/91.0.4472.77, 1920x937, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.206.fb28244de00 (09.06.2021 14:03)

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich habe keinen Ton an, kann aber das mit dem fehlenden Popup bestätigen - passiert immerhin sehr selten
 
Das kam bei mir auch gelegentlich schon vor. Allerdings waren genau diese Ereignisse dann kurz danach später an anderer Stelle sichtbar und dann haben sie durchaus die entsprechende Belohnung gegeben.
 

Juber

Beta-Community Management
Aktuell haben wir einen Fehler, durch den Ereignisse doppelt eingesammelt werden können. Dadurch entsteht ein fehlerhaftes Ereignis, welches keine Belohnung gibt. Wann das Problem behoben ist, wissen wir leider noch nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben