Ereignisse nach Update nicht mehr erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Ereignisse suchen, aber nicht Sichtbar
Diese Fehler wurde schon einmal behoben, aber nach dem Einspielen eines Updates vor ein paar Wochen ist er wieder da. Manche Ereignisse sind unter dem Hafen, und somit nicht erreichbar, bzw nicht Sichtbar
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
alle Browser
Spielwelt
  1. Greifental (de7)
  2. Odhrorvar (de14)
  3. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
wäre nett, hier eine Aussage zu liefern "kann / kann nicht nachgestellt werden" oder "wird an Entwicklung weitergegeben" o.ä.
Diese Antwort bekommt man hier oft nicht mehr... Man sehe sich das Fehlerforum nur mal an. Deshalb melde ich Fehler inzwischen lieber dem Support, da gibt es nämlich garantiert eine Antwort.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben