Ereignisse- defekt

Reproduktionsschritte
unbekannt
Irgendetwas stimmt mit den Ereignissen nicht.
Es werden weniger wie üblich angezeigt. Nachstellen kann ich es nicht. Tritt sporadisch auf. Cache, Cookies und PC neu installieren, hab ich schon durch.
Hoffe, das ist kein Bug aus 2017, der plötzlich und unerwartet auftritt.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
91.0.4454.0
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
unbekannt

Anhänge

  • bug_ereignisse1.png
    bug_ereignisse1.png
    515,5 KB · Aufrufe: 35
ach so. die GvG Ereignisse haben auch ein Problem. Man sieht nicht Freunde oder Nachbarn darin. Nur Gildies im grünen Schild
 
Jetzt ist knapp eine Stunde vorbei und ich hab nochmals reingeschaut. Der Fehler ist immer noch da.
 

Anhänge

  • bug_ereignisse_aktuell.png
    bug_ereignisse_aktuell.png
    2,4 MB · Aufrufe: 40
Sollt ich das ganze nochmals an den Support melden oder ist dies kein Fehler? Möchte nur ungern gegen die Regeln verstoßen. Es ist ja verpflichtend Bugs zu melden.
 
Oben