Beantwortet Ereignisprotokoll

Auch wenn ich manchmal glaube, man kann das Spiel nur mit einem Abschluss in Politikwissenschaften spielen, habe ich eine einfache Frage. Wo finde ich das Protokoll welches mir zeigt, wer mich die ganze Zeit ausplündert.
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Morgen Eva,

alle Ereignisse in deiner Stadt, also auch Angriffe und Plünderungen, findest du in der sogenannten "Ereignis-Übersicht" aufgelistet. Diese kann man im Browser über das "Rathaus" (Nachrichten) abrufen. Dort werden alle Ereignisse der letzten 5 Tage gespeichert. In der Mobilen App findest du die Ereignis-Übersicht unter "Nachrichten", dort werden die letzten 50 Ereignisse gespeichert.

Viel Erfolg und beste Grüße!
Arete
 

DeletedUser35905

Guest
Hi zusammen, auf meiner App vermisse ich seit geraumer Zeit das Ereignisprotokoll, obwohl in den Einstellungen nichts geändert wurde.
Da steht nur, dass alle Nachrichten nach 60 Tagen gelöscht werden :-D
Kann nichtmehr nachvollziehen, wer mich plündert oder motiviert etc.

Wäre dankbar für Hilfe
 
Oben