Ereignisliste sortieren / filtern & Freundesliste exportieren

Mit der Zeit habe ich das Gefühl, dass nicht wenige meiner (z.T. sehr alten) "Freunde" das tägliche Moppeln nicht (mehr) erwidern ... :mad:
Habe gerade mühsam mal die 65 Seiten der Ereignisliste durchgeschaut, um die vermeintlich inaktiven "Karteileichen" aus meiner Freundesliste auszusortieren. Das kann allerdings nur ein Schnappschuss sein - eine verlässliche Aussage über das Moppelverhalten ist das nicht (Urlaub Krankheit etc). Manuelles Notieren der zum Teil exotischen Spielernamen ist allerdings sehr aufwändig, daher folgende ...

Vorschläge:
1. Die Ereignisliste mit einem Filter versehen: Filtern nach Datum oder Ereignissen (Helfen /Taverne /Leg. Gebäude /alles)
2. Ereignisliste scrollbar machen, dass man nicht immer die nächste Seite aufrufen muss
3. Freundesliste analog zur Gildenliste einsehbar machen (Reiter "Global" erweitern um Freundesliste)
4. Statistikfunktion der Freundesliste nach Häufigkeit des Besuches
5. Exportfunktion der Freundesliste, damit man manuell eine Tabelle führen kann.
6. Spielernamen wenigstens markierbar machen zum kopieren (für eine Liste).
7. Nachrichtenfunktion erweitern: an alle Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25661

Guest
Danke für die Einsendung deiner Ideen!

Zur 1. Idee: Dies ist bereits im Spiel implementiert. Du kannst bereits den Filter nutzen und dort nach Spielern suchen oder aber nach Aktionen filtern.
Zur 2. Idee: Das ist leider nicht möglich, da dort zu viele Daten auf einmal geladen werden würden, welches die Performance nachhaltig verschlechtern würde (daher wurde dies dort entsprechend angepasst, sodass die Ereignisliste nur noch seitenweise geladen wird).
Zur 3.-6. Idee: Wir unterstützen keine Ideen, mit denen man Statistiken über seine Freunde führen kann, um herauszufinden, welcher davon täglich vorbei schaut und welcher nicht. Dies kann gerne selbst durchgeführt werden.
Zur 7. Idee: Diese Idee wurde bereits vorgestellt und weitergeleitet.
 
Oben