Umgesetzt Ereignisanzeige Legendäre Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29032

Guest
Also was mir eindeutig fehlt, ist eine (Ereignis)-Anzeige von fertig gestellten(Stufenaufstieg) Legendären Gebäuden, bei denen man gespendet hat.
Für die eigenen Gebäude gibt es das ja und taucht auch in der Ereignisanzeige auf, obwohl ich das meiner persönlichen Meinung nach garnicht bräuchte, denn meine LG's hab ich im Blick.

Was mir aber immer wieder passiert, ist, dass ich am Klicken in meiner Stadt bin und dann taucht die Anzeige auf, dass ein LG wo ich gespendet habe fertig geworden ist und natürlich habe ich genau in dem Moment die Maus betätigt und die Anzeige verschwindet, bevor ich sie lesen konnte und ich frag mich immer wieder, welches LG, dass denn nun war.

Als jemand, der bei vielen Bauwerken mitspendet ist das schon recht nervig und nirgendswo kann ich das noch nachvollziehen.

Daher wünsch ich mir die Aufnahme von Stufenaufstiegen, bei aktuellen Spenden-LG's in die Ereignisanzeige oder wo auch immer es hinpasst, hauptsache man kann nachschauen.
 

DeletedUser24285

Guest
Habs gerade schon wieder aus Versehen weggeklickt. Its halt blöd, da es mit der Ereignisliste gleich nach dem Laden erscheint.
 

DeletedUser19167

Guest
Das wäre wirklich ne gute Sache.Klicke auch ständig aus versehen was weg.Bin also auch dafür
 

DeletedUser25327

Guest
Ja. das mit dem wegklicken "aus Versehen" kenne ich sehr gut, weil es sehr oft neben anderen Fenstern auftaucht und wenn man die bestätigt, ist der LG Hinweis auch weg....
 
Man kann meistens noch ganz kurz das entsprechende LG erkennen, bevor es vom Schirm "verschwindet". Man kann dann halt in dem entsprechenden LG kurz nachschauen, wie man da abgeschnitten hat.
 

DeletedUser13933

Guest
das Ganze ist ja auch schlau programmiert, ...
wenn man gerade keine Aktion im Spiel tätigt, wird der ServerSync abgeschaltet, ...
sobald man aber eine Aktion ausführt, wird der ServerSync wieder aktiviert, ...
also ein Ernteklick, ServerSynv reaktiviert, Server schickt die frohe Kunde, da die Gamerin /der Gamer aber meistens mehrere Klicks im Städtchen tätigt, klickt sie / er die Meldung direkt wieder weg, ...
Lösung 1: Info nicht wegklickbar machen, sondern Verschwindibus integrieren, ähnlich den Moppelmeldungen
Lösung 2: Falls wegklickbar bleiben sollte, dann bitte nicht mit Hintergrundklick abschalten sonder nur mit|X|wegklickbar machen
 

DeletedUser30042

Guest
Bin auch dafür, habe das Problem ständig. Muß dann immer erst Seitenweise Spieler durchschauen,wl ich gespendet habe.

Ich stimme zu...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben