Duplikat Ereignis-Übersicht - Ereignis Filter

DeletedUser30510

Guest
Meine Ereignis-Übersicht sehr lang und daher ist sie unübersichtlich und ich sehe Dinge die ich dort nicht sehen muss. Ich würde mich über einen Filter freuen, so dass ich nicht mehr sehe wer bei mir "geholfen" hat, da ich eh bei jedem Helfen drücke, sowie die Info zur Taverne muss ich auch nicht sehen, das mache ich auch bei allen Freunden.
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend Yensen,

in der Mobilen App-Version besteht diese Möglichkeit leider zurzeit nicht, da muss ich dir Recht geben.
In der Browser-Version existieren bereits solche Filter, wonach einzelne Nachrichten in der Ereignis-Übersicht gefiltert werden können.


Filter_0.jpg

Filter_1.jpg

Filter_2.jpg

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser18599

Guest
Guten Abend Yensen,

in der Mobilen App-Version besteht diese Möglichkeit leider zurzeit nicht, da muss ich dir Recht geben.
In der Browser-Version existieren bereits solche Filter, wonach einzelne Nachrichten in der Ereignis-Übersicht gefiltert werden können.

Zumindest diese Tavernenbesuchsanzeige ist völlig überflüssig da man daran nicht erkennen kann ob ein Stuhl frei ist oder 24h um sind. Man klickt so oft umsonst drauf das diese Funktion total nervt. Leider kann man die Filter erst einsetzen wenn die komplette Ereignisliste geladen ist und neuerdings popt sie ja öfter mal ungefragt auf und lädt... und lädt... und lädt. Wenn die Filtereinstellung wenigstens dauerhaft einegstellt werden könnte wäre schon vielen geholfen denke ich.
 

DeletedUser

Guest
Leider kann man die Filter erst einsetzen wenn die komplette Ereignisliste geladen ist und neuerdings popt sie ja öfter mal ungefragt auf und lädt... und lädt... und lädt.
In der Beta wurde das schon angepasst. Es wird nicht mehr die gesamte Ereignisliste geladen, sondern jede Seite einzeln beim Weiterblättern. Dadurch sollte die Liste insgesamt schneller laden.

Zumindest diese Tavernenbesuchsanzeige ist völlig überflüssig da man daran nicht erkennen kann ob ein Stuhl frei ist oder 24h um sind. Man klickt so oft umsonst drauf das diese Funktion total nervt.
Dass der Button angepasst werden soll, haben wir bereits weitergegeben.
 

DeletedUser18599

Guest
In der Beta wurde das schon angepasst. Es wird nicht mehr die gesamte Ereignisliste geladen, sondern jede Seite einzeln beim Weiterblättern. Dadurch sollte die Liste insgesamt schneller laden.


Dass der Button angepasst werden soll, haben wir bereits weitergegeben.

Hab ich verpasst sorry :)
 
Oben