Duplikat Ereignisübersicht: Tavernen-Button dynamisch machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4940

Guest
Liebe StädtebauerInnen und EntwicklerInnen,

in der Ereignisübersicht wird der Helfen-Button grau und es erscheint die Zeit bis zur nächsten Hilfsmöglichkeit.
Es sollte doch auch möglich sein, dies mit dem Button "Taverne besuchen" zu machen.
Darüber hinaus sollte aus "Taverne besuchen" "Taverne voll" werden, wenn zwar die Wartezeit um ist, die Taverne aber noch voll ist. So erkennt man auch in der Übersicht, dass ich dort derzeit nichts machen kann.
Da ich in der Regel, ich denke dass es auch viele andere machen werden, diese Übersicht abarbeite, wäre es eine ungemeine Hilfe, da ich keine Taverne doppelt oder zu früh besuche, aber auch nicht umsonst. Wenn man 35-40 Seiten der Übersicht durch geht, ist das eine enorme Zeitersparnis.

Wäre schön, wenn das klappen könnte.

LG

FoE.png
 

DeletedUser12932

Guest
wurde das nicht schon mal gepostet? Die Tavernen-Buttons sollten sich natürlich auch so verhalten wie die anderen, also grau und Zeitangabe, daher +1
 
in der Ereignisübersicht wird der Helfen-Button grau und es erscheint die Zeit bis zur nächsten Hilfsmöglichkeit.
Es sollte doch auch möglich sein, dies mit dem Button "Taverne besuchen" zu machen.
Darüber hinaus sollte aus "Taverne besuchen" "Taverne voll" werden, wenn zwar die Wartezeit um ist, die Taverne aber noch voll ist. So erkennt man auch in der Übersicht, dass ich dort derzeit nichts machen kann.
jaaaaa, es wurde schon mal gepostet.
Wäre eine Erleichterung wenn es so gemacht wird.
dafür +1

werden alle gelöscht wenn nen Mod drauf kommt
 

DeletedUser25011

Guest
+1
Dieser Beiträg löscht sich in den nächsten 24h selbstständig. Sollte das nicht der Fall sein, kontaktieren sie bitte einen Mod. :D
 

DeletedUser

Guest
Das Thema wurde bereits weitergeleitet, deswegen mache ich hier zu.

@pussicat und @nokturnus Ich finde das überhaupt nicht witzig uns freiwilligen(!) Moderatoren mehr Arbeit machen zu wollen. Wenn ihr die Regeln kennt, solltet ihr entsprechend handeln und nicht herumwitzeln. Betrachtet dies als Verwarnung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben