Ereignisübersicht Rathaus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
Rathaus öffnen.
"Ereignis-Übersicht" bzw. "Event-Übersicht" öffnen.
"Alle Ereignisse" anklicken.
In der App kann man im Rathaus die Ereignisse nicht nach Handelsereignissen durchsuchen und auch nicht nach Erfolgen.
Keine Ahnung, ob es ein echter Fehler ist oder ob es zur abgespeckten Version der App gehört. Ist mir vorher auch noch nie aufgefallen, dass es diese Auswahlmöglichkeiten nicht gibt.
Rathaus - Browser.jpgRathaus - App.jpg

(PS. Auch hier ist die Reihenfolge in App und Browser unterschiedlich.)
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.199.17
Spielwelt
  1. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
kann es sein, dass du in der App in den letzten Tagen nur keine Handelsereignisse hattest? bei mir wird der Eintrag angezeigt
 
Hierbei handelt es sich um ein gewolltes verhalten im Browser. Es handelt sich um keinen Fehler. Daher mach ich hier zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben