Information Entfernung des Gildenforums

Juber

Teammitglied
Community Management

Liebe Könige und Königinnen,

Mit der Einführung des neuen Nachrichtenzentrums haben wir beschlossen, das derzeitige Gildenforum am 5. Oktober 2020 abzuschalten. Mit dieser Entfernung werden alle Themen, die im Forum eurer Gilde enthalten sind, aus dem Spiel gelöscht.

Um zu verhindern, dass wichtige Themen verloren gehen, wird empfohlen, dass ihr alles, was ihr könnt, aus eurem Gildenforum auf den Gilden-Bereich im Nachrichtenzentrum verschiebt. Wir verstehen, dass das Gildenforum für einige von euch wichtig ist, aber wir möchten Spielern und Gilden eine einfachere und zugänglichere Möglichkeit bieten, eure eigenen Gildenthemen zu organisieren, indem wir die Mobil- und Browserversionen aufeinander abstimmen.



Um dies zu erreichen, haben wir die notwendigen Voraussetzungen auf dem Nachrichtenzentrum geschaffen. Wir sind uns bewusst, dass noch nicht alle Funktionen verfügbar sind, aber wir werden weiterhin Verbesserungen vornehmen, damit ihr die Kommunikation mit euren Verbündeten besser erleben könnt.

Bitte denkt außerdem daran, dass Gespräche im Gilden-Bereich nach 60 Tagen gelöscht werden. Achtet also darauf, die Themen, die ihr nicht verlieren wollt, als wichtig zu kennzeichnen! Bei Gildengesprächen, die als wichtig markiert sind, werden niemals Nachrichten gelöscht. Wenn die "wichtig"-Markierung über Nacht entfernt wird, sind alle Nachrichten, die älter als 60 Tage sind, verschwunden, auch wenn sie am nächsten Tag wieder als wichtig markiert werden (wenn keine Nachricht übrig bleiben wird, wird auch die Konversation gelöscht). Dies gilt nicht für die Standardnachricht der Gilde, da dieses Thema auch dann weiterbesteht, wenn alle Nachrichten nach 60 Tagen gelöscht werden.



Wie immer, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, vergesst bitte nicht, uns hier euer Feedback mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team