Information Entfernung des Gildenforums 2021

Juber

Beta-Community Management
logo.png
Liebe Könige und Königinnen,


Im Oktober letzten Jahres, nach den Verbesserungen des Postfachs, haben wir beschlossen, dass es an der Zeit ist, das Gildenforum zu entfernen. Basierend auf eurem Feedback haben wir uns jedoch entschieden, einen Schritt zurückzutreten und es zu verschieben. Wir taten dies in Anerkennung der Reaktionen und der Tatsache, dass weitere Verbesserungen des Postfachs notwendig waren, um die Entfernung erneut in Betracht zu ziehen.


Nachdem wir das Postfach kürzlich erweitert haben, ist es nun so weit, dass wir das Gildenforum entfernen können. Obwohl wir glauben, dass es nun an der Zeit ist, die Gildenforen zu entfernen, wollten wir euch dennoch ausreichend über diese Änderung informieren. Daher möchten wir euch darauf hinweisen, dass die Gildenforen am 25. März 2021 aus der Beta und am 22. April 2021 aus dem Live-Markt entfernt werden.


Bis dahin wird empfohlen, dass ihr alle Gildenforen-Threads in den Gilden-Tab im Postfachs kopiert.



Guild Forum Removal.jpg


Neben der Bekanntgabe dieser Änderung möchten wir auch noch einmal transparent machen, warum wir uns entschieden haben, das Gildenforum zu entfernen.


Seit seiner Veröffentlichung im Juli 2020 war es unser Ziel, das Postfach zu verbessern und die Gildenforen zu ersetzen, um unseren Spielern ein besseres und effizienteres Kommunikationsmittel zu bieten. Nach den jüngsten Verbesserungen haben wir diesen Meilenstein erreicht, daher gibt es keinen Grund mehr, die Entfernung der Gildenforen zu verzögern.


Als Zeichen der Anerkennung, wie weit das Postfach gekommen ist, haben wir hier eine Liste von Verbesserungen seit der Veröffentlichung:

  • Wir haben Kategorien hinzugefügt, die es dir ermöglichen, Unterhaltungen in Gilde, Soziales und Offiziell zu gruppieren.
  • Wir haben die Gilden-Konversationen erweitert, so dass Gilden mehrere Threads auf einmal haben können.
  • Wichtige Konversationen wurden hinzugefügt, die es Spielern erlauben, Konversationen zu markieren, die sie am meisten schätzen.
  • Das Limit für wichtige Konversationen wurde von 5 erweitert, so dass Spieler nun so viele wichtige Konversationen haben können, wie sie möchten.
  • Zusätzlich zu den wichtigen Konversationen wurde die Funktion " Favoriten-Konversationen" und ein Filter hinzugefügt. Damit können Spieler die Personen, mit denen sie kommunizieren möchten, markieren und priorisieren.
  • Wir haben eine Ausblenden-Funktion und einen Filter implementiert, die es dem Spieler ermöglichen, irrelevante Unterhaltungen auszublenden und seine Postfach besser zu organisieren.
  • Eine Bearbeitungs- und Löschfunktion wurde implementiert, die es den Spielern ermöglicht, zuvor gesendete Nachrichten zu bearbeiten und zu löschen.
  • Ein Bestätigungsfenster wurde der Löschfunktion hinzugefügt, um unglückliche Fehler zu vermeiden.
  • Die Gilden-Admin-Konversation wurde eingeführt, um Anführern, Gründern und Moderatoren einen separaten Bereich zu bieten, in dem sie die Leitung der Gilde koordinieren können.
  • Außerdem erhielten Gründer, Anführer und Moderatoren Admin-Rechte für die Verwaltung von Gilden-Threads.
  • Spieler, die noch keine Gilde haben, erhalten im Gilden-Tab den Bildschirm "Einer Gilde beitreten", der es ihnen ermöglicht, schnell nach offenen Gilden zu suchen, denen sie beitreten können.
  • Es wurde eine automatische Kombinationsfunktion hinzugefügt, die mehrere Nachrichten desselben Spielers zu einer zusammenfasst.
  • Die Hauptgildenkonversation wurde mit einem Rahmen hervorgehoben, damit die Spieler sie schnell von anderen Konversationen unterscheiden können.
  • Es wurde ein automatischer Löschprozess erstellt, der die ersten 500 Nachrichten innerhalb der Wichtigen Konversationen aufbewahrt und ab der 501sten Nachricht nach 60 Tagen einen automatischen Löschprozess auslöst.

In Anbetracht dieser Verbesserungen glauben wir, dass das Postfach nun der beste Ort ist, um sich während Events und Gameplay zu koordinieren und zu kommunizieren!


Wie immer, wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt, vergesst bitte nicht, euer Feedback hier zu teilen.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires Team
 
Oben