Gilden-Expedition Entfernen von Gildenmitgliedern aud der Expedition, ohne Verweiß der Gilde

DeletedUser36806

Guest
Bereich:
Gilden-Expedition

Vorschlag:
Mein Vorschlag ist, dass man eine Art der Anmeldung für die Gildenexpedition macht.

Grund für die Idee (wichtig!):
Wenn viele Gildenmitglieder zum Beispiel im Urlaub sind oder mal nicht anwesend, spielen sie höchstwahrscheinlich auch keine Expedition. Dadurch wird der Durchschnitt der Gilde runtergezogen.

Details:

Es könnte eine Art Anmeldefenster für die Expedition geben, in dem der Gildenchef entscheiden kann, ob bestimmte Mitglieder an der Expedition teilnehmen dürfen oder nicht. Das könnte eventuell auch als Recht für andere Gildenmitglieder vergeben werden.

Gefahren:
Gefahren sehe ich persönlich nicht.

Noch zu klären:
Ist diese Idee sinnvoll?
Gibt es Verbesserungsvorschläge, bzw. Kritik?

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja, habe es durchsucht und keinen ähnlichen Beitrag gefunden.
 
Oben