Ende der Felderweiterungen = Ende mit neuen Zeitaltern?

DeletedUser6182

Guest
Hallo Inno,

im engl. Forum lese ich unter:
http://forum.en.forgeofempires.com/...only-if-wanting-future-updates-spoiled/page46

folgendes:
"i don't think there is enough city space left for 2 more ages.........i have every medal and diamond expansion and only have room for 8 more which suggests one more age".

Heißt das, dass es nach der JHW nur noch ein neues Zeitalter geben wird?
Oder werden weitere Felderweiterungen hinzugefügt.

Ein kurzes Statement zur Zukunft von FoE diesbezüglich wäre nett, hängen doch fundamentale Entscheidungen damit zusammen.

Beste Grüße,

empirerpete
 
Glaube nicht, dass du dazu ein offizielles Statement bekommst. Ich denke mal, dass Inno solange neue Zeitalter bringen wird, wie das Spiel profitabel ist.

Die Karte zu vergrößern oder aber einfach eine 2. Stadt zu ermöglichen sollten bestimmt möglich sein. Aber dazu wird sich Inno bestimmt Gedanken machen.
 

DeletedUser19024

Guest
also das Spielfeld von 10*10 auf 11*11 Erweiterungen zu vergrößern kann gar nicht so kompliziert sein

wären 21 weitere Erweiterungen

dumm nur wenn dann neuen Reihen dann auf der falschen Seite für einige sein werden
 

DeletedUser

Guest
also das Spielfeld von 10*10 auf 11*11 Erweiterungen zu vergrößern kann gar nicht so kompliziert sein

wären 21 weitere Erweiterungen

dumm nur wenn dann neuen Reihen dann auf der falschen Seite für einige sein werden

warum falsche Seite? Wenn du die Erweiterung dann hinstellst, kannst du doch schieben. Bzw erst Platzhalterkram hinbauen, und dann später die Stadt schieben.
Oder wir dürfen wieder umstrukturieren. Weil Straßen plötzlich 4 mal so groß sind oder sowas...
 

DeletedUser16873

Guest
auf Grund der isometrischen Ansicht gibts ja noch andere Optionen, weg vom Karo, z.B. 8 Erweiterungen nach SW, NW etc., wären schon 4 ZA und der derzeitige Platz würde auch ausreichen
 

DeletedUser

Guest
Oder im übernächsten Zeitalter geht's ne Etage Höher ^^
Also das Platzproblem ist sowas von leicht zu umgehen - auf alle mögliche Weisen, dass daran wohl kaum nen neues Zeitalter scheitern wird...
 

DeletedUser6182

Guest
@Maerlex: Die Aussage war ja auch eine Frage ;) Aber ich will mal keine Erbsen zählen.

Danke für die schnelle Antwort und schön, dass es mit FoE noch endlos weitergehen kann.
 
Oben