Email Benachrichtigung ausschalten

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hallo zusammen!

Wie bekomme ich die Email-Benachrichtigung ausgeschaltet, wenn es neue Beiträge etc. in Themen gibt, in denen ich gepostet habe?

Das Häkchen in den Einstellungen unter Kontaktaufnahme "E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde" habe ich bereits rausgenommen + gespeichert und nach darauffolgender Ab- und Wiederanmeldung auch keine Änderung.

LG Aly
 
Und wie bekomme ich weg, das ich immer eine Push Nachricht bekomme wenn meine Taverne voll ist? Das nervt extrem und sorgt, mittlerweile fast dazu das ich die App deinstalliere werde. Ich finde leider nix wo ich es ausschalten kann.
 

DeletedUser31805

Guest
Und wie bekomme ich weg, das ich immer eine Push Nachricht bekomme wenn meine Taverne voll ist? Das nervt extrem und sorgt, mittlerweile fast dazu das ich die App deinstalliere werde. Ich finde leider nix wo ich es ausschalten kann.
Echt jetzt? Du hast bei Optionen noch nie ganz nach unten gescrollt? Da steht ganz deutlich "Benachrichtigungen im Spiel aktiviert". Kann man da ganz einfach ausschalten. Eventuell auch mal unter "Postfach" und "Einstellungen" kucken, falls du nur die Tavernenbenachrichtigung weg haben willst. ;)
 
Echt jetzt? Du hast bei Optionen noch nie ganz nach unten gescrollt? Da steht ganz deutlich "Benachrichtigungen im Spiel aktiviert". Kann man da ganz einfach ausschalten. Eventuell auch mal unter "Postfach" und "Einstellungen" kucken, falls du nur die Tavernenbenachrichtigung weg haben willst. ;)

Ja, es sind alle Benachrichtigungen deaktiviet. Es kommt auch nichts an, außer wenn die Taverne voll ist. Ist bei der IOS Version von FOE.
 

DeletedUser31805

Guest
Ja, es sind alle Benachrichtigungen deaktiviet. Es kommt auch nichts an, außer wenn die Taverne voll ist. Ist bei der IOS Version von FOE.
Dann schalte mal in deinem iPhone die globale Erlaubnis für Benachrichtigungen von FoE aus. Das geht unter Einstellungen und dann unter Mitteilungen. Wenn du da FoE ausschaltest, dann darf dir FoE keine Benachrichtigungen mehr schicken.

Alternativ könntest du auch die Benachrichtigungen in FoE einmal aktivieren, dann unter Postfach-Einstellungen die Tevernenbenachrichtigung ausschalten und im Anschluss wieder die Benachrichtigungen in FoE deaktivieren.
 
Oben