Email-Adresse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hiho....

nachdem ich über den Support nichts erreicht habe würde ich mein Problem (an dem ich zugegebenermassen nicht unschuldig bin) gerne hier mal bekannt machen.

Bei der Anmeldung im Spiel ist mir ein Schreibfehler passiert.. weg@de anstatt web@de. Weil ich nicht unbedingt der Registrierungsfreund bin, habe ich das erst bemerkt als ich in der Eisenzeit angekommen bin und plötzlich ohne diese Registrierung nichts mehr ging. Kein Briefeschreiben mehr, kein anklicken um zu produzieren.
Dann.. beim ändern der Email-Adresse ist mir erneut ein Fehler passiert. Ich habe eine Adresse eingegeben die nicht mehr existiert. Und anschliessend festgestellt das ich im Spiel erst nach 2 Wochen Wartezeit wieder ändern kann um freizuschalten.

Allerdings habe ich bereits in dieses Spiel Geld investiert und Diamanten gekauft. Es ist mir UNVERSTÄNDLICH warum es nicht möglich ist diese Zahlung auf den Namen zu überprüfen und mit dem Namen, den ich dem Support angegeben habe zu vergleichen.
Das hat nichts mit Datenschutz zu tun. Das ist in meinen Augen schlicht und einfach Unwilligkeit jemandem zu helfen und Abzocke. Auf die Art: Es wurde ja schon abkassiert......

Ich halte die Antwort die mir auf mein erstes Ticket gegeben wurde für richtig. Allerdings diesen Text fast wortgleich nach einem ausführlichen Kommentar nochmal zu schicken zeugt von mehr als Arroganz gegenüber Spielern in diesem Spiel !!

mfg La
 
Dies ist weder der richtige Bereich dafür noch wird man dir im Forum bei deinem Problem helfen können.

Du kannst dich bei Beschwerden, Kritik oder Verbesserungsvorschlagen zum Support an einen der Community-Manager wenden.


-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben