Kein Fehler Elfies Punschladen

Reproduktionsschritte
siehe oben
Die Stufe 1 ist angeblich auch ein Kit auf Stufe 2, das funktioniert aber nicht.Wenn ich das richtig sehe, kann man aber erst stufe 2 mit dem Silbernen verbessern. Wie komme ich jetzt auf Stufe 2 ??
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Crome
Spielwelt
  1. Walstrand (de22)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Bestätigt

Das ist ein Fehler in der App (android 1.270). Nachtrag: Die Beschreibung stimmt auch im Browser nicht!
Im inventar habe ich eine Stufe 1
Öffnen ich das Info popup wird jedoch die Beschreibung des Upgrade Kits (stufe 1 -> 2) angezeigt.


@hammerhanns
Dir fehlt das Upgrade Kit mit dem grünen Pfeil. Elfies Punsch-Laden Kit.
Es gibt vier Gegenstände für Elfies Punschladen.
  1. Punsch-Laden Stufe 1
  2. 'grünes' kit -> Punsch-Laden Stufe 2
  3. 'silbernes' kit -> Punsch + Eiscreme Laden
  4. 'goldenes' kit -> Punsch + Eiscreme Handel
Wer setzt den Status wieder auf 'neuer Fehler'?
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
danke Daniel, so wird natürlich die Einstufung als Kein Fehler nachvollziehbarer, eine Kategorie "Sollte Fehler sein, aber Inno will es so" gibt es ja nicht ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Ach es ist die Infokarte gemeint. Ich dachte es handelt sich um das Popup. Aber so wie die ist, ists doch korrekt. Es wird Stufe 1 und Stufe 2 angezeigt.

Das einzige was hier fehlt sind Silber und Gold, aber das hat Inno ja schon seit Einführung dieser lieber separat gelistet statt dort dran zu hängen - wäre also höchstens ein Verbesserungsvorschlag.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Aber so wie die ist, ists doch korrekt. Es wird Stufe 1 und Stufe 2 angezeigt.

findest du? bei der Infokarte Stufe 1 erwarte ich die Infos zu Stufe 1, die Infos zum Upgradekit werden schließlich in der Infokarte des Upgradekits angezeigt

zugegeben nur eine komische Designentscheidung und kein schlimmer Fehler, aber wie man sieht kann es bei Spielern für Verwirrung sorgen
 

Capo.

Finsteres Genie
findest du? bei der Infokarte Stufe 1 erwarte ich die Infos zu Stufe 1, die Infos zum Upgradekit werden schließlich in der Infokarte des Upgradekits angezeigt
Und wenn man kein Upgrade kit hat, woher soll man dann wissen ob sich es überhaupt lohnt das Gebäude weiter zu verfolgen? Ich finde es gut das sämtliche gebäudestufen gelistet werden. An anderen Stellen regt man sich drüber auf das es im Spiel keine Information zu etwas gibt.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Und wenn man kein Upgrade kit hat, woher soll man dann wissen ob sich es überhaupt lohnt das Gebäude weiter zu verfolgen?

Dass da Stufe 1 steht wäre schon mal ein Hinweis ;) aber gut, der Infobutton zeigt etwas mehr, die Gebäudeinfo erhält man durch drüber hovern / drauf tappen, kann ich mittlerweile nachvollziehen die Designentscheidung und im Titel des Infofenster steht immerhin auch, dass es ums Kit geht und nicht um das St. 1 Gebäude.
 
Oben