Eisenzeitgebäude bei einem Bronzezeitspieler - Wie geht das`?

Bei mir in der Nachbarschaft sind gestern einige Bronzezeitspieler aufgetaucht. Und bei einem davon stehen zwei Dia-Gebäude aus der Eisenzeit. Wie ist so etwas möglich?
Bronzeeisen.jpg
 

DeletedUser18029

Guest
hallo caprea.
bei events gibt es dias häuser zu gewinnen.
da es kein bronzezeit dias haus gibt, gibt es für bronzezeit spieler die villa. ( glaub ich zumindest).

mfg
neco
 

DeletedUser

Guest
Vermutlich jemand der auf einem anderen Server aktiv spielt, und auf deinem Server nur für das Event vorbeigeschaut hat. Ich habe auch noch kleine Dörfer in der Bronzezeit auf anderen Servern in denen der ein oder andere Schneider steht. Nichts besonderes also.
 

DeletedUser17761

Guest
es gibt so genannte Offerpakete, diese sind für Echtgeld zu erhalten, es gibt drei Stück;

1. ist das Gebäudepaket; einmalig pro neues Zeitalter
2. ist das Güterpaket; einmalig pro neues Zeitalter
3. ist das Truppenpaket; mehrmalig pro Zeitalter

in der Bronzezeit gibt es keine Diamantengebäude, erst ab der Eisenzeit, und deshalb kann man in der Bronzezeit schon Eisenzeitgebäude haben über das Offerpaket
 
Erstmal vielen Dank an alle, die hier geantwortet haben.

Hab es jetzt selbst mal ausprobiert. Ja, in dem Paket, dass man als Bronzespieler angeboten bekommt, sind Diagebäude aus der Eisenzeit drin - Wohngebäude und Vorratsgebäude- da es die nicht in der Bronze als Dia-Gebäude gibt. Theater und Säule hingegen sind Dia-Gebäude der Bronzezeit.
 
Oben