Nicht Vorschlagen Einzelne Slots im Belohnungsspeicher bei den Events zurücksetzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einleitung:
Diese "Belohnungsspeicher" (z.B. Elfengeschenke) in den Events enthalten selten mehr als 1 bis 2, bestenfalls 3 Dinge, die man (ich) als erstrebenswert empfindet.
Dafür ~3000 Diamanten auszugeben ... das ist (mir) dann doch zu teuer.
Vorschlag:
Gegen eine Gebühr von ?? Diamanten kann man einen frei wählbaren Slot wieder leer machen. Was dann dort reinkommt ist natürlich wieder reine Glückssache,
So kann man aber für 4000 .. 5000 Diamanten eine Reihe wirklich nützlicher Gegenstände erhalten. Vielleicht sind am Ende doch mehr Spieler bereit diese Diamanten dafür zu investieren und sind glücklich dabei.
 
Grund für die Idee
3000 Diamanten für 1..2 (bestenfalls 3) für brauchbare Belohnungen sind (mir) einfach zu teuer.
Gefahren der Idee
Hungernde Softwareentwickler wenn es anders herum läuft ;)
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Interessanter Vorschlag - Da dies jedoch eine Premiumfunktion betrifft, muss ich an dieser Stelle abwinken.
Du kannst dies aber gerne als Feedback im entsprechenden Event-Thread hinterlassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben