Einzelkämpfer

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von YoYo WsC, 10.02.19.

1. YoYo WsC

YoYo WsC

Gruß
    ☠⚡ YoYo WsC ⚡☠

Zuletzt bearbeitet: 10.02.19
  2. Kiwi

Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

Das Spiel ist eindeutig einfacher, wenn man nicht alleine spielt. Was das mit "abzocken" zutun hat, weiß ich allerdings nicht.

3. -AdIerauge-

-AdIerauge-

Ich habe es in Tuulech mal ausprobiert, weil ich beim Registrieren im März 2018 dort zuerst angemeldet worden bin. Lief ganz gut, bin seit kurzem im IZA. Weil es nur die Nebenwelt ist, hab ich allerdings aufs BP-Jagen verzichtet, daher sind jetzt die meisten LBs an der BP-Grenze angelangt. Bin nun doch einer Gilde beigetreten, damit hat sich das vorauss. erledigt.

Das "abgezockt" musst du mal noch genauer erklären damit wir darauf eingehen können.

4. Quax

Quax

Ist mit Sicherheit etwas schwieriger. Aber keine Chance ist sicherlich falsch.
    Verzerrte Wahrnehmung!? Sonst fällt mir da nichts ein, da man das Spiel wunderbar komplett ohne den Einsatz von Echtgeld spielen.

5. Kill Bill 89

Kill Bill 89

Wenn du als Einzelkämpfer neben funktionierender Gilde auch auf Freunde verzichtest und erwartest das alles von alleine kommt könnte es in der Tat schwierig werden, denn auch ohne Gilde kann man mit Kommunikation mit Freunden, so einiges erreichen...

Sehe, ich auch so, denn ich kann mir auch nur vorstellen, dass es sich auf Spieler untereinander bezieht...

denn das stimmt...

6. YoYo WsC

YoYo WsC

Danke für die Aufklärung
    Also werde ich mich doch noch einer Gilde und mit einigen Mitspieler verbinden müssen .

7. YoYo WsC

YoYo WsC

Ich wollte dieses Spiel ohne (Freunde) Mitspieler und Gilde spielen , da ich noch nicht wußte , ob ich dieses Spiel längere Zeit spielen würde und wollte Niemanden endteuchen in dem ich mich plötzlich aus dem Spiel abmelde .
    Desweiteren bin ich eher ein Einzelkämpfer und tuhe mich schwer mit anderen zusammen zu spielen .
    Des weiteren müsste ich erkennen , das man auch ohne Geld zu investieren weiter kommt jedoch werde ich mich wohl oder übel doch noch mit anderen Mitspieler (Freunden) und Gilden verbinden müssen .
    Ich hoffe, daß ihr mich trotz dem aufnehmen werdet .
    Gruß YoYo

Zuletzt bearbeitet: 13.02.19

Seitenanfang