Einzahlung durch "Fremde" in meine LG´s

Hi!
Ich habe wieder einmal feststellen müssen, dass Spieler/innen, die weder in meiner Gilde noch mit mir befreundet sind ungefragt in meine LG einzahlen.
Das ist total nervig und zerschießt mir regelmäßig meine aufgestellte 185er-Kette.
Kann man für "Fremde" keine Sperre einrichten?
Gibt es eine Möglichkeit in den Einstellungen, "Fremde" zu Spenden an die LG zuzulassen oder auszuschließen??
 
Ich muss die Ausgangsfrage nochmal aufgreifen: Wie ist es möglich, dass "Fremde" (d. h. kein Nachbar, kein Mitglied der Freundesliste, kein Gildenmitglied) in mein LG einzahlen?
Es gab keinen Nachbarschaftswechsel.
Es gab keine vorherige Einzahlung (LG frischgelevelt).
Ich selbst habe nun probiert bei "Fremden" in ein LG einzuzahlen, dass klappte leider nicht. Die LGs sind freigeschalten, die LGs sind an der Straße angeschlossen.

Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert, oder woran das liegt.

Wieso kann in mein LG eingezahlt werden und ich kann das nicht.

Für jeden Tipp wäre ich dankbar. DANKE
 
Ich muss die Ausgangsfrage nochmal aufgreifen: Wie ist es möglich, dass "Fremde" (d. h. kein Nachbar, kein Mitglied der Freundesliste, kein Gildenmitglied) in mein LG einzahlen?
Zumindest zum Zeitpunkt der Spende muss eine Verbindung (Freund/Gilde/Nachbar) vorhanden gewesen sein.

Es gab keinen Nachbarschaftswechsel.
Es gab keine vorherige Einzahlung (LG frischgelevelt).
Da fällt mir nur ein Spieler ein, der in eure Gilde eingetreten und dann wieder ausgetreten ist. Hast du mal versucht, bei diesem Spieler einzuzahlen?
 
Heute früh gab es einen Nachbarschaftswechsel, vielleicht kurz vorher eingezahlt, mache ich gelegentlich (im helfenden Sinne) bei einigen in Nachbarschaft, wenn aus vorherigen Stufen zu sehen dass Plätze vermutlich freibleiben/ billig weggehen, machen Sniper vielleicht auch.

Ob man Support zur Überzeugung bemühen kann weiß ich nicht. Aber normalerweise kann man darauf vertrauen, dass, wenn tausenden 'Profis' das über Jahre tagtäglich nicht erleben, und es ein 1 Posting-User berichtet, halt doch eine der bekannten regulären Erklärungen gilt, nur nicht ganz mitbekommen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wenn eure Gilde automatisches Beitreten hat, dann wäre das eine mögliche Erklärung, das würdet du dann im Rathaus nachvollziehen können

wenn es ein Nachbar vor dem Wechsel heute nacht war, kannst du es nur so halb nachvollziehen über sein ZA, das sollte deinem mindestens ähneln ^^
 
Na heute gab es einen.
Heute früh gab es einen Nachbarschaftswechsel, vielleicht kurz vorher eingezahlt, mache ich gelegentlich (im helfenden Sinne) bei einigen in Nachbarschaft, wenn aus vorherigen Stufen zu sehen dass Plätze vermutlich freibleiben/ billig weggehen, machen Sniper vielleicht auch.

Ob man Support zur Überzeugung bemühen kann weiß ich nicht. Aber normalerweise kann man darauf vertrauen, dass, wenn tausenden 'Profis' das über Jahre tagtäglich nicht erleben, und es ein 1 Posting-User berichtet, halt doch eine der bekannten regulären Erklärungen gilt, nur nicht ganz mitbekommen.

Das stimmt. Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit eigentlich, dass der Nachbarschaftswechsel keine Rolle spielte.

Zumindest zum Zeitpunkt der Spende muss eine Verbindung (Freund/Gilde/Nachbar) vorhanden gewesen sein.


Da fällt mir nur ein Spieler ein, der in eure Gilde eingetreten und dann wieder ausgetreten ist. Hast du mal versucht, bei diesem Spieler einzuzahlen?
wenn eure Gilde automatisches Beitreten hat, dann wäre das eine mögliche Erklärung, das würdet du dann im Rathaus nachvollziehen können

wenn es ein Nachbar vor dem Wechsel heute nacht war, kannst du es nur so halb nachvollziehen über sein ZA, das sollte deinem mindestens ähneln ^^

Das stimmt. Habs im Protokoll gelesen. War ein Gildenhopper. Unbemerkt eingetreten, ins LG eingezahlt und wieder ausgetreten. Hab die Gildenleitung schon angeschrieben, dass die den automatischen Beitritt deaktivieren soll.

Danke für die Hilfe und Unterstützung. Wieder was gelernt.
 
Oben