Information Einstellung des aktuellen Event-Zentrums

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
logo.png
Liebe Königinnen und Könige,

letztes Jahr haben wir die Funktion Event-Zentrum eingeführt, die es den Spielern ermöglichen sollte, ihre Fortschritte dort einzusehen, während eines Kalenderjahres zu präsentieren und dafür zusätzliche Boosts zu erhalten.

Leider haben wir nach einer weiteren Analyse festgestellt, dass die Begeisterung der Spieler für diese Funktion nicht unseren ursprünglichen Zielen entsprach. Daher haben wir beschlossen, dass das Event-Zentrum im Jahr 2022 nicht fortgesetzt wird.

Was unsere Pläne für die Funktion betrifft, so werden wir zu diesem Zeitpunkt einen Schritt zurücktreten und die Funktion sowie mögliche Änderungen auf lange Sicht bewerten.

Da wir die Funktion grundsätzlich neu bewerten wollen, werden wir das Event-Zentrum vorläufig nicht aus der Stadt entfernen.

Solltet ihr irgendwelche Kommentare, Fragen oder Probleme haben, lasst es uns bitte wissen! Wir freuen uns sehr auf euer Feedback!

Vielen Dank für eure Verständnis und weiterhin viel Spaß bei Forge of Empires!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe Königinnen und Könige,

Aufgrund der Reaktionen der Community auf die vorherige Ankündigung haben wir beschlossen, das Event-Zentrum aus den Spielstädten zu entfernen.

Dies wird über ein kleines Update am Donnerstag, den 10. Februar, geschehen.

Wie immer bitten wir euch, uns euer Feedback zu dieser Änderung hier mitzuteilen!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Forge of Empires-Team
 
Oben