Einsteigen in die GvG

Unsere Gilde (Stufe 6, Rang 671, aus Eldenborough, 13 Mitglieder) überlegt ob wir mal in der GvG aktiv werden. Wenn ich mir aber die Karte anschaue - wow - hat man da überhaupt noch irgendeine Chance hier nicht sofort kläglich zu scheitern? Da sind ja nur Gilden unterwegs, die das irgendwie schon fast hauptberuflich machen. Da wir in unterschiedlichen Zeitaltern sind, stelle ich mir noch zusätzlich super schwierig vor so viele Einheiten und Güter bereit zu stellen... wie schafft man das? Ich würde mich über ein paar Tipps wirklich sehr freuen. lg britpat
 

DeletedUser30161

Guest
Hi britpat

Habe euch kurz angeschaut. Ihr seid alle ja noch eher in den tieferen Zeitaltern, das ist grundsätzlich kein Problem. Da aber niemand bei euch ein Alcatraz besitzt wird es natürlich schon eher schwierig, da wirklich aktiv werden zu wollen. (Einheitenmangel)
Mein Vorschlag ist, einigt euch auf das Eisenzeitalter oder frühes Mittelalter, da sind die Kasernen noch sehr klein und ihr könnt da eine grössere Summe davon aufstellen. Bei einem tiefen Zeitalter können auch mehrere Gildenmitglieder bei euch mitmachen.
Sehe aber bei euren Voraussetzungen eher geringe Erfolgsaussichten.
 

DeletedUser24199

Guest
Naja, das EZ ist ideal um überhaupt mal GvG-Luft zu schnuppern...
Dort kann man wunderbar ausprobieren und testen wie es überhaupt so läuft.
Wie schon gesagt, die Kasernen sind klein und man kann viele davon bauen.
Ihr müsst nur beachten, ein Sektor entspricht im normalen Fall 80 Kämpfe!!!
Somit solltet ihr genügend Kasernen bauen.
Ob ihr den Sektor halten könnt oder nicht ist erstmal egal, da ihr ja eh erstmal testen wollt.
 
Oben