Nicht Vorschlagen Einspurige Straßen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß es ist ein leidiges Thema, aber vielleicht bringt meine Idee dies zu einem Ende.
Ich weiß auch, dass Vorschläge zu neuen Gebäuden nicht gefragt sind, aber das gehört in diesem Fall dazu.

Die Idee ist eine Stadtreinigung einzuführen.
Ein Gebäude 2x3 oder 3x2 von wo aus man alle 12 Stunden (können auch 10 oder 8 sein) seine Stadtreinigung losschicken kann, die dann alle Ereignisse auf den Straßen einsammelt. Aber halt auch nur auf den Straßen.
Ich würde es ab dem Industriezeitalter einführen, da es vorher eher unwahrscheinlich ist, dass es sowas gegeben hat.
 
Grund für die Idee
Nun ebend weil es ein leidiges Thema ist und viele Spieler, die wie ich den FoE-Helper benutzen, davon genervt sind. Und so kann halt jeder selber entscheiden, ob er/sie/es bereit ist, den Platz zu opfern, um das Problem endgültig loszuwerden.
Gefahren der Idee
Gefahren sehe ich eigentlich nicht. Ok vielleicht sammelt man dadurch ein paar mehr Ereignisse, aber dafür muss man ja auch etwas Platz opfern.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ich habe erst neulich weitergegeben, dass die Spieler sich eine bessere Sichtbarkeit der Ereignisse wünschen. Der vorliegende Vorschlag geht weiter und würde in eine Premiumfunktion eingreifen - ein automatisches Einsammeln aller Ereignisse ist bereits mittels Forge-Plus möglich.

Daher zu.
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
1714643528366.png
In der heute beendeten Community-Abstimmung gab es diesen Punkt zur Abstimmung ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben