Einseitiges Moppeln

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen / Wochen muss ich feststellen, dass ich Freunde habe, die seit längerer Zeit das Moppeln etc. nicht erwidern. Ferner kann ich feststellen, dass sich auch der Rang / Punktestand nicht großartig geändert hat.

Mal angenommen: Hier wurde seit einiger Zeit nicht mehr gespielt / nicht mehr angemeldet.

Wird dieser Account deaktiviert bzw. gelöscht? Wenn ja, nach welchem Zeitraum und wie kann ich (als "Freund") es sehen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, VOSA0711
 

DeletedUser29636

Guest
Du kannst das garnicht sehen. Anspruch auf Löschung deiner inaktiven Freunde hast du ja nicht.

Gelöscht werden Subaccounts unterhalb Hochmittelalter, wenn der letzte Login 30 Tage her war und maximal 250 Diamanten auf dem Hauptaccount sind. Jedenfalls laut Regelwerk. Tatsächlich gelöscht werden wohl eher nur die berühmten 216-Punkte-Accounts, die die Server vermüllen.

Warum ist das eigentlich wichtig? Aus deiner Freundesliste beseitigen kannst du sie auch so.
 
Hallo Staph.aureus,

danke für Deine Rückmeldung. Es hätte ja sein können, dass bei einer automatischen Löschung / Deaktivierung des Account (zum Beispiel nach 30 Tagen Nichtanmeldung) auch die "Freunde" einen entsprechenden Hinweis bekommen bzw. dass die nicht mehr moppeln etc. können.

Gruß, VOSA0711
 

DeletedUser27430

Guest
Hallo Daniel,

besten Dank für diesen Link... :):):):):)

Denn will ich mal meine Freunde "kicken".;) und meine Nachbarn statt helfen nur noch bekämpfen... :D:D:D:D:D

Gruß, VOSA0711

Ich wäre da etwas vorsichtig mit den Angaben von forge-db, denn ich bin jeden Tag einmal in meinen Nebenwelten aktiv, was aber auf forge-db nur selten registriert wird, dementsprechend also angeblich inaktiv bin.
Wenn du es dir einfach machst und dich nur auf diese Seite verlässt, wirst du also auch aktive Freunde kicken.
 
Hallo Ölauge,

die "Freunde", die jetzt kicke, haben mich seit min. 6 Tagen nicht mehr gemoppelt, der Spielstand hat augenscheinlich seit mehreren Tagen / Wochen nicht mehr geändert, seit xx Tagen sitze ich immer noch alleine in der Traverne. Also KICKEN, oder???

Gruß, VOSA0711
 

DeletedUser24199

Guest
Naja, wenn man über das Rathaus moppelt und zwar alle Seiten und anschliessend aussortiert, so hat man eigentlich das Optimum ausgeschöpft.
Allerdings können dannnoch Leute unter die Räder kommen, die z.B. 3 WOchen in Urlaub sind, aber das kann man verschmerzen.

ABer man geht doch eh erstmal über das Rathaus...140 Leute rauszusuchen wäre etwas mühselig und auch sinnlos...

seit xx Tagen sitze ich immer noch alleine in der Traverne.

Taverne ist noch ein weiterer Indikator fällt mir gerade ein...xD
Wenn man nur einen runten Tisch hat bzw keine Tischdecke, dann sind diese Leute auch sehr sehr inaktiv...
Keine Tischdecke...keine Freundschaft...xD
 
Tip (nur über Browser nicht über App) 1) Rathaus anwählen, 2) Ereignis-Übersicht, 3) Filter "oben links" Filter auf anzeigen stellen erscheinen dann 3 Anzeigen : Alle Spieler/Alle Ergebnisse/ Suchfunktion-hier den Namen angeben.(reicht auch ein Teil des Namens)
Zeigt die letzten 7 Tage an was der Betreffende bei dir gemacht hat. Erscheint nichst oder nur wenig: das wars mit der freundschaft.
 
Oben