Einsammeln von Belohnungen

Hallo zsm. Vieleicht ist das schon ein Thema.
Ich habe es nicht gefunden.
Seit Wochen nervt mich das abholen der Belohnungen mit herzlichen Glückwunsch. Könnt Ihr von Forge das wieder abstellen.
Gruß aus Berlin
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Hallo zsm. Vieleicht ist das schon ein Thema.
Ich habe es nicht gefunden.
Seit Wochen nervt mich das abholen der Belohnungen mit herzlichen Glückwunsch. Könnt Ihr von Forge das wieder abstellen.
Gruß aus Berlin
Was möchtest du denn da stehen haben?
„Klasse, super gemacht“
Oder eher
„Alter, nur auf Belohnung aus, wa?“

Filmchen mit einer laola-welle wäre eher schwierig…
 
Vor allem warum nur auf Fel?
Quax, weil es auf Fel (und nur dort) die einzig sinnvolle Belohnung gibt. Aber nur wenn man mit Gucky befreundet ist und damit in seiner Taverne den unvergleichlichen ...................................

Der Kollege kennt sich halt in der Struktur des Forums nicht aus, sonst hätte er ja auch die 142.000 anderen Beschwerden über diese nervigen Popups gefunden.
 
Eigentlich gehört es sich ja (zumindest für Angehörige meiner Generation), daß man sich für erhaltene Glückwünsche bedankt. Neulich habe ich mich mal beim Support dafür bedankt. Der Support hat auch geantwortet (was, das darf ich hier nicht schreiben). Wenn sich jetzt alle Spieler, die beglückwünscht werden, jeweils dafür bedanken würden, dann wäre das zwar fast Spam, aber die dauernden aufploppenden Fenster sind ja auch Spam.
Andererseits: Wenn die ganzen Glückwünsche tatsächlich in Erfüllung gehen, dann sind die FoE-Spieler die mit Abstand glücklichsten Menschen auf diesem Planeten. Oder?
 
Oben