einsamer hase sucht gleichgesinnte karniggel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26148

Guest
montypythonisches kampfkarniggel (aeltere kennen vielleicht sogar meinen ur-ur-ur-urgrossvater und haben ihn live und in farbe in einer Kampf-Doku ueber den heiligen gral gesehen) sucht gilde mit ueberschuessigem moehrenbestand.
bin eher schweigsam, kann aber auch mit bissigen kommentaren dienen (falls sich zukuenftig jemand davon auf seinen schlips getreten fuehlen sollte, bitte ich erstmal kurz innezuhalten und darueber sinnieren, wie er reagieren wuerde, wenn entweder haraldschmidt, raab oder jokoundklaas (duerfte damit alle generationen abdecken, oder?) den gleichen spruch hinlegen: lachen und lustig finden oder weiterhin dem hasen verbal eins auf die fr.. frohlockenden pfoten geben?
spiele seit ca. drei wochen (oder sind es erst 2?) hier und auch auf aeh..longisland? longedorn? oder so aehnlich.
aussagekraeftige "komm-in-unsere-gilde-bewerbungen" werden tgl. von 9 bis 17 uhr in meinem spielpostfach und/oder auch forumsbriefkasten entgegengenommen.
greetz
hase caesar

ps: persoenliche details wie alter, beruf und sexuelle vorlieben werden erst nach einer gewissen vertrauensbildenden probezeit an ausgesuchte gildenmitglieder weitergegeben
 
Hallo blutrünstiger Hase,

leider bist du in der total falschen Welt, ansonsten wären bei mir in der Gilde viele viele Möhrchen für dich vorhanden. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Suche

lg Cat
 

DeletedUser26148

Guest
na, sowas aber auch! vielleicht bin ich ja ein falscher hase ! das wuerde erklaeren, warum ich in einer total falschen welt lebe *chrchrchrchrchrcrh
tja, schade , aber vieleicht hoppeln wir uns ja doch iwann hier iwo ueber den weg
greetz
hc
ps: in welcher richtigen welt schnurrst du denn so rum?
 

DeletedUser26148

Guest
eiweih, solange schon dabei? dann muesstest du eigentlich sogar wissen , wie die katze von Schroedinger heisst *g
greetz
hc

ps: duerfen wir hier eigentlich so rumspamen oder ist das nicht vollkrass off-topic:cool:
 

DeletedUser26148

Guest
mist, nicht nur das ich seit jahren vergebens den heiligen gral suche (den sie meinem ur-ur-ur-ur grossvater einst aus seinen kalten pfoten entrissen haben) ; selbst so laeppische kleine raetsel des lebens vermag ich nicht zu loesen :mad:
 
armer blutiger Hase - - statt Möhre mal nen Lexikon nehmen :)

Haste nu schon ne Gruppe gefunden die dich aufnimmt?
 

DeletedUser26148

Guest
bah, pfui, lexikon! hab' ich mal versucht, schmeckte staubtrocken
und nein, bisher hat sich noch niemand meiner erbarmt (kann auch daran liegen, das ich noch in meiner ureigenen "einzigwahrenhasengilde" gefangen bin *chrchrchrchrchrchrchrchr; werde mich gleich mal selber entlassen)
greeetz
hc
 
falls es so sein sollte, dann müssten doch mindestens Einladungen an dich ran gekommen sein. Die findest du dann und kannst dir eine Gilde aussuchen!!
Oder aber der blutige Hase kommt in eine andere Welt :p und wird dort dann aufgenommen
 

DeletedUser26148

Guest
nö, nicht eine einladung :( pin denen hier wohl alle zu poese *schmoll
andre welt geht nicht, dafuer habe ich schon zuviel hier investiert (oder kann man einfach so auf und in eine andre welt "beamen"?)
greetz
hc , dergesternabendwiedereinmaleinsamundalleinegensonnenunterganghoppelte
 

DeletedUser16873

Guest
kann es sein, daß du Welt L (11) mit Welt M (12) verwechselst :confused:
 

DeletedUser26148

Guest
nee, bin auf beiden welten ;) die verwechsele ich zwar manchmal (wenn beide fenster auf sind) und ich auf der einen welt das baue, was ich eigentlich auf der andren einrichten wollte (deshalb auch ein bissel die staedtische unordnung), aber ansonsten bin ich relativ klar im kopf :rolleyes:
auf L bin ich sogar schon in einer gilde (klein und noch am anfang) , nur auf M macht jede gilde die schotten dicht, wenn ich anhoppel *chrchrchrcrhchchrcrh
 
wenn du in einer anderen WElt anfängst, dann wieder von vor. Die Dias bleiben dir aber erhalten.

Tipp für Gilde:
schau einfach mal in der globalen Rangliste bei den Gilden. Such dir ne kleinere bis mittlere aus und schreib einfach die Leute an.
Normal bekommt man eine Antwort
 

DeletedUser26148

Guest
alors, top 10.000 sollte die gilde schon sein *g
viel schlimmer als die totale gildenignoranz meinen bewerbungen hier im forum gegenueber ist die tatsache, dass in gerbereien doch glatt "hasenfelle" hergestellt werden *schock :mad:
ich bin tief entruestet! FoE bitte stellen sie dieses zutiefst inhum...inhasene herstellungsverfahren in gerbereien ab! "hasenfellexit now!"
greeetz
hc
 
hi hi, wird aber noch schlimmer :eek:
Bald bekommst du sicherlich nen Bauernhof. Dort kannste Möhrchen anabuen und die Hasilein züchten. Anschliessend kommen se dann inne Gerberei :mad:

Ja, hier bei FoE ist kein Zucker schlecken und für kleine Hasis erst recht nich:confused:
 
he Hopsi,
find ich klasse - - dann streichel mal schön und pass auf, dass es nicht beisst :eek:


Nä Hase!!!! schöööön artig sein jetzt
 

DeletedUser26148

Guest
pin immer artig und nie, nicht nimmer niemals poese :p
da ich eine gilde gefunden habe, kann dieser fred hier natuerlich geschlossen werden
ciao pussi , war eine kurze, aber schoene zeit mit dir hier im forum :eek:
greetz
hc
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.