Einrichtungen für die Freundes-Taverne

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser29473

Guest
kommt auch was. einerseits per ereignisliste und zum 2. ein uhrsymbol am stuhl bei tavernenzugang .
Die Ereignisliste werde ich da nicht nutzen, ist zwar eine nette Idee, da man aber keinen Einfluss darauf hat, ob man da erscheint ist das nur mäßig sinnvoll. Wenn der Tisch zu dem Zeitpunkt zu dem du ran möchtest voll ist musst du dir halt eine andere Taverne suchen...
 

DeletedUser24992

Guest
Ich finde die Taverne eine schöne Sache, aber man müsste feststellen können, wann wieder ein Platz frei ist, und welche Taverne gemacht ist und welche nicht. Ich hoffe, dass bald da noch was kommt.
 

DeletedUser24351

Guest
wird auf dem Beta erfolgreich getestet .... kommt sicher bald mit einem der nächsten Updates
 

DeletedUser24199

Guest
Ich finde die Taverne eine schöne Sache, aber man müsste feststellen können, wann wieder ein Platz frei ist, und welche Taverne gemacht ist und welche nicht. Ich hoffe, dass bald da noch was kommt.
Das sieht dann so aus...
82d4c8cb5e6e4e54b2aafb38ffd52324.png


frei..............nicht frei.
 

DeletedUser19167

Guest
Frei = nicht besucht + Platz frei.

Besetzt = Kein stuhl frei oder warst schon da.
 

DeletedUser1688

Guest
Ist auf deine Freundesliste begrenzt. Max. 140 x 0,2 = 28 Treffer multipliziert mit deinem Bonus. Maximal 30 Münzen x 28 Treffer = 840 Silbermünzen am Tag zusätzlich (Erwartungswert, nähert sich bei längerer Betrachtung an)

Also ich kann komischerweise nur 80 Freunde haben :) Aber auch da summiert sich das um einiges.
Taverne an sich ist eine tolle Sache, wenn auch zeitaufwändig. Die Betaupdates werden auf jeden Fall dringend noch benötigt.
 
Oben