Einrichtungen für die Freundes-Taverne

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser31513

Guest
Ist natürlich ganz schön der ganze Schnickschnack, aber irgendwie packt irgendeine Komponente von meinem Internetsystem das alles nicht mehr so richtig. Zweimal ist mir das Spiel heute schon eingefroren als ich die Taverne öffnen wollte. :eek:
 

DeletedUser24285

Guest
Haha, dann solltest du dein 56K Modem mal gegen eines für DSL auswechseln. :D
 

DeletedUser31513

Guest
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch in der Kolonial bzw. im HMA bin, da ist das noch nicht so dolle mit dem Internet. :p
 
Sehr feines Update. Danke Inno.

Was sich wann freischaltet rechnet hängt auch immer davon ab wie oft man den Tisch einsammeln kann. Wenn man immer einsammeln kann bringt 1 extra Stuhl nicht mega viel, aber wenn man nicht viel on ist und Tisch ständig überläuft bringt 1 Stuhl extra deutlich mehr.


Und wer am Montag keine Tischdecke hat fliegt :p
FP Chance ist zwar net sonderlich hoch, aber da muss man mal hart bleiben
 

DeletedUser29814

Guest
@Michi. ist mir heute auch schon passiert ! liegt nicht am modem !

Ich bin da nicht so hart ... ich habe nur alle mit drei stühlen gekickt.
 

DeletedUser

Guest
Was verbirgt sich eigentlich hinter dem "Tisch-Button" ( das Ding mit dem grünen Pfeil ) ?

Kann man da weitere Tische ausbauen, nachdem man beim 1. Tisch bereits alle 16 Plätze freigeschaltet hat ???

Dieses Feature wäre für mich ( als Feierabend-Spieler, der eh nur abends den Tisch abwischen kann :D ) wesentlich interessanter als dieser neue "Deko-Schnick-Schnack" ;)

Schließlich sollen ja auch tagsüber möglichst viele Gäste in meiner Spelunke einen freien Platz finden...^^

( Saufen kann man auch auf "rustikalen Planken"... und "Tischdeckchen" werden eh nur vollgeschmaddert... :eek: )
 

DeletedUser23524

Guest
Seit heute ist meine Dekoration völlig ohne Funktion in der App.:mad:
 

DeletedUser25918

Guest
Das ist nicht nur in der App so :-(
Man muss die Dekoration deaktivieren und wieder aktivieren.
Ist das beabsichtigt???
Hätte man dann ja ankündigen können!!
 

DeletedUser17324

Guest
hab das gleiche problem im browser .. mein silbertablett brachte gar nichts statt 8% bonus beim einsammeln..
wird ziemlich sicher ein bug sein

edit: habs grad gesehen .. druch klicken auf einen anderen ausbaustand (und klicken auf den höchsten), ist der bonus wieder aktiv.. japs bug.
 

DeletedUser28813

Guest
..und die Extra-Silbermünzen für Besuche sind auch weg!!
 

DeletedUser

Guest
Die Entwickler sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.
 

DeletedUser19024

Guest
ist ja nur ein unwichtiger Fehler
deswegen hat man das ganze ja trotzdem veröffentlicht

wäre es ein schlimmer Fehler gewesen hätte man das Feature entweder später gebracht oder direkt ein Hotfix

:rolleyes:
 

DeletedUser24285

Guest
So etwas eklatantes nicht zu fixen und dies dann hier als neues Feature anzubieten ist schon frech, ja wenn nicht sogar arrogant und uns gegenüber ein Schlag ins Gesicht. Braucht Inno um jeden Preis Geld? Dann sagt doch bitte etwas - wir legen zusammen.

Keiner hätte sich aufgeregt wenn das erst nächste Woche gekommen wäre. Aber Nö.....

"Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ungeniert"
 
Sagenhaft - im App werden einfach Forgepunkte verschluckt - sobald man erntet und noch einen Stand in der Leiste hat ist dieser weg.
Beim PC wird in der Forschung beim Freischalten einer neuen Technologie die Zeit für die Forgepunkte hoch gestellt -
Die Einrichtungen in der Taverne funktionieren über Nacht nicht mehr -
gibt es irgendjemand bei Inno der für Qualität zuständig ist ?
Ein Glück das Inno keine Autos baut - wo müsste man dann morgens wohl seine Gangschaltung suchen?
:confused::eek::(
 

DeletedUser

Guest
Die Taverneneinrichtungen sollten nun wieder funktionieren. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
 

DeletedUser24199

Guest
Es reicht auch, wenn man die Bonis einmal durchswitched..sprich einmal auf das schlechterte geht und dann wieder auf das gewünschte.
 
Oben