Einrichtungen für die Freundes-Taverne

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser31513

Guest
So, mal alles 2 Stufen freigeschaltet... das sieht richtig edel jetzt aus. :cool:
 

DeletedUser24285

Guest
Ja, die Tooltips sind englisch. Wäre lieb wenn das noch gefixt wird.

Andere Frage: hat jemand die 5 Münzen mal bekommen? Entsprechend meines Ausbaus habe ich öfter mal 15 Münzen bekommen, aber keine 5.
 

DeletedUser24199

Guest
Habt ihr alle schon die 16 Stühle freigeschaltet, sonst macht es doch keinen SInn die Boni jetzt schon freizuschalten???
 

DeletedUser19024

Guest
Habt ihr alle schon die 16 Stühle freigeschaltet, sonst macht es doch keinen SInn die Boni jetzt schon freizuschalten???
ich hab den 14er Tisch mit 14 Stühlen

und natürlich macht es Sinn vorher schon einen Teil freizuschalten

ist doch viel billiger
2% mehr Tischeinnahmen für 1000 Silver
25000 für den 16er Tisch. 2 Silber mehr pro Platz.

also was macht mehr Sinn ?
schnell mal 1000 ausgeben für 2% mehr
oder warten bis ich erst einmal 25000 zusammen hab ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
Okay, übergeredet und das Silbertablett schnell freigeschaltet...:D
Zufrieden? ;)
 

DeletedUser33119

Guest
Das Tablett macht sogar mehr sinn als die Zwei Stühle mehr.

2 Stühle bringen dir genau 2 Taler mehr(ich lass mal die zusatztaler von stuhl 15 und 16 weg, weil ich die ja auch erst bezahlen müßte).
die Schale bringt dir auf letzter stufe(also Gold) 10% mehr pro besucher und kostet 31.000 taler. sprich du bekommst anstelle von z.b. 60 talern 66 und im verhältnis zu den 62 mit einer stuherweiterung mehr hast du einen deutlichen mehrwert mit der schale(wenn sie denn weiter funktioniert). es ist wie vieles in dem spiel halt auf langzeit angelegt und nicht auf "in zwei tagen will ich die ausgaben wieder mit gewinn drinhaben".

zusammenfassend finde ich die Taverne gut, wenn sich nur zeigen muss wie die sich weiterentwickelt.
 

DeletedUser

Guest
Ich finde das alles einfach nur klasse. Ich bin begeistert. Super gemacht Inno. ist der Bonus ( z.B. 15 mehr Silber "pro" Besuch zu bekommen) den man bekommt wenn man die 3 Möglichkeiten freischaltet eigentlich begrenzt oder unbegrenzt?
 

DeletedUser29814

Guest
Ich finde die Taverne auch ganz klasse ! Wenn man mal von ein paar Kleinigkeiten absieht die man im Laden kaufen kann sind die Boni ganz brauchbar. Vor allem den 4. Versuch bei der GEx kann man gut gebrauchen...
bei den Zusatzausstattungen der Taverne könnte man noch ein bisschen feilen (über Sinn und Unsinn brauchen wir uns nicht zu streiten)
Normalerweise baue ich doch meine Taverne aus damit die Gäste was davon haben und ich dabei mehr verdiene und nicht damit ich beim Besuch einer anderen Taverne den Bonus bekomme ?!?!?
Nebenbei ist da noch Platz für z.B. Dekorationen und Beleuchtung die man erweitern könnte oder zusätzliche Zapfanlagen etc. etc... Grins
LG
 

DeletedUser24285

Guest
den man bekommt wenn man die 3 Möglichkeiten freischaltet eigentlich begrenzt oder unbegrenzt?

Ist auf deine Freundesliste begrenzt. Max. 140 x 0,2 = 28 Treffer multipliziert mit deinem Bonus. Maximal 30 Münzen x 28 Treffer = 840 Silbermünzen am Tag zusätzlich (Erwartungswert, nähert sich bei längerer Betrachtung an)
 
Oben