Duplikat Einmal für Alles-Button

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12755

Guest
In unserer Gilde von Cirgard gab es diesen Vorschlag:

"Hi, jemand von euch ist doch mit Sicherheit im Forum registriert und könnte für mich einen Verbesserungsvorschlag einreichen

"Also, wäre es möglich, Buttons zu installieren, wo man mit einem Klick alle möglichen Tavernen seiner Freundesliste besucht bzw den zweiten Button, um eine Motivieren/Polieren Runde mit einem Mal abzuschließen? Sind wir ehrlich, wen juckt es, neben wem man in der Taverne "sitzt"...

Wenn das nicht möglich ist, wäre es wenigstens toll, wenn sich das Tavernenfenster nicht immer öffnet. Die Ladezeit nervt schon."

Danke euch im Voraus!
LG Jo"

Ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag schon aufgeführt ist - Aber es wäre für viele Handy-Spieler schon eine Erleichterung.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wenn das nicht möglich ist, wäre es wenigstens toll, wenn sich das Tavernenfenster nicht immer öffnet. Die Ladezeit nervt schon."
Soweit ich mich erinnern kann wurde ein Vorschlag, dass sich die Taverne bei Besuch nicht gleich öffnet und es sich wie beim Helfen-Button verhält, bereits eingereicht und ich meine auch weitergeleitet. Bezgl der mobilen Ladezeiten finde ich das, als ausschließliche App-Nutzerin, auch wünschenswert.

Beim Rest des Vorschlags, ist der zu bewältigende Aufwand durchaus so gewollt. Auch da gab es glaub schon Vorschläge zu, die aber abgelehnt wurden.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ersteres: dann kann man gleich den “Spiel-mich-alleine-Button“ einbauen.
Zweites : Wenn der Tavernenbesuch nicht sichtbar wäre , könnte man potenzielle Gewinne , z. B. Tavernensilber nicht sehen.
 
Wäre sehr für beide Teile deines Vorschlages. Das öffnen des Tavernenfenster nervt eigentlich nur. Es gibt für mich nur 1 Grund jemals eine Taverne "richtig" zu besuchen, wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekomme und überprüfen will welches Tischtuch den geboten wird. Und der 2 Teil wäre für Leute mit 80 Nachbarn, 80 Gildies und 140 Freunden einfach nur genial. Besonders in Anbetracht der demnächst beginnenden Umstellung auf HTML. Das moppeln auf den Beta ist einfach nur noch eine Qual!!!!
 

DeletedUser12755

Guest
auf Beta habe ich HTML schon deaktiviert, kaum noch spielbar ;-(

Danke für das Feedback hier, glaub aber alle APP-Spieler wären wirklich dankbar für den schnellen Besuch in der Taverne ohne große Ladezeiten.

Über die Idee mit einem Button für alle Helfen/Tavernenbesuch würde das aktive Spiel doch einigermaßen unterdrücken - finde es schon manchmal interessant wer bei mir Hilft, ist noch ein aktiver Spieler und keine Karteileiche ;-D
 
Nun ich spiele hauptsächlich am PC.
Da könnte ich mir in Rathaus gut ein Button vorstellen "Hilf allen die dir in den letzten 5 Tagen/120 Stunden geholfen haben" Gerne auch als Premium für 5 Diamanten, ähnlich dem Sammel alles ein Button in der Stadt. Aber ich weiß, gegenüber den Klick Masochisten klingt da jetzt nach dem Untergang des Spieles an sich.

Und ich gebe dir recht das es interesant ist wer so einen alles hilft. Nutze da auch immer mal wieder um karteileichen zu finden und auch zu entfernen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben