Einloggen nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Startbildschirm ist nach klick auf Spielen eingefroren und nix geht mehr. Einloggen nicht möglich!
Chrome neueste Version Version 81.0.4044.138 (Offizieller Build) (64-Bit)

Es gibt eine Fehlermeldung Response Error
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2020.05.15_21h06m06s_003_.jpg
    Ashampoo_Snap_2020.05.15_21h06m06s_003_.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 16

DeletedUser40547

Guest
Ich komme nicht mehr ins Spiel..... da steht meinen Spielernamen gibt es nicht.. hm
 

DeletedUser44007

Guest
Das ist echt nicht mehr angenehm zum Spielen. Ich heul ja nich wegen jeder Kleinigkeit herum, aber es Nervt! Ist heut nicht zum ersten mal so und fliege auch schon den Tag über öfters raus.
Da war ja neulich auch schon was
 

DeletedUser44940

Guest
hier auch...dann kommste zum Einlog Bildschirm und dann kennt FoE dich nicht oder Webseite ist nicht erreichbar ...schreibt mir Chrome
 
Mein Mann kommt auch nicht rein. Bei jedem Sale von euch das gleiche Theater, wenn ihrs nicht hinkriegt, lasst es einfach...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben