Rückmeldung erbeten Einloggen mit dem Handy

Reproduktionsschritte
Selbst wenn ich mich als neuer Spieler anmelden will, heißt es immer: Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung.
hey, ich komme mit dem Handy nicht mehr ins Spiel. Habe den Support schon eingeschaltet. Spiel auch neu installiert. Sagt immer, ich hätte keine Internetverbindung, was nicht stimmt.
ich habe alles neu installiert, das handy runtergefahren etc. bleibt so. der Support antwortet nicht.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
I-Phone
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Jaims (de9)
  3. Tuulech (de19)
  4. Uceria (de20)
  5. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
kann ich nicht sagen, komme nicht rein.
hey, ich komme mit dem Handy nicht mehr ins Spiel. Habe den Support schon eingeschaltet. Spiel auch neu installiert. Sagt immer, ich hätte keine Internetverbindung, was nicht stimmt.
ich habe alles neu installiert, das handy runtergefahren etc. bleibt so. der Support antwortet nicht.
Das Problem besteht nach wie vor. Der Support reagiert nicht. Ich habe das Spiel zweimal deinstalliert und neu geladen. Ich habe die Software des Handys upgedatet. Ich habe mit meinem Telefonanbieter und dem App-Support von Apple telefoniert. Alles vergebens.
 
Es hilft alles nichts. Damit mich niemand für blöd hält: ALLE anderen Apps funktionieren. es geht weder über WLAN noch über mobile Daten. Auch einen neuen Account kann ich nicht kreieren, ich kann mich auch nicht über Facebook etc anmelden. Ich kann über den Laptop rein, bin aber so gut wie nie am Rechner. Ich werde das Spiel wohl aufgeben müssen. Dass mein Ticket beim Support noch immer offen ist, ist traurig. So enden neun tolle Jahre.
 
Es hilft alles nichts. Damit mich niemand für blöd hält: ALLE anderen Apps funktionieren. es geht weder über WLAN noch über mobile Daten. Auch einen neuen Account kann ich nicht kreieren, ich kann mich auch nicht über Facebook etc anmelden. Ich kann über den Laptop rein, bin aber so gut wie nie am Rechner. Ich werde das Spiel wohl aufgeben müssen. Dass mein Ticket beim Support noch immer offen ist, ist traurig. So enden neun tolle Jahre.

wenn Dir das Spiel wichtig ist, dann kannst du es auch am vorhandenen Laptop spielen solange bis es eine Lösung gibt. Bzw. sich eine findet.
Kannst du versuchsweise das Spiel auf einem anderen Handy installieren und versuchen ob es dann geht? Dann läge es ggf. an deinem Gerät (woran dann auch immer).
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Installation auf einem anderen Gerät ist noch ein guter Tipp, ansonsten bitte siehe Support-Ticket.
 
Klingt jetzt vielleicht etwas naiv,... wenn ich das habe (kommt ab und zu vor), gehe ich aus dem wlan raus und spiele mal über mobile Daten. Ist zwar kein Dauerzustand, aber für den Moment geht es dann. Nach einer Weile kann ich mich auch wieder im wlan einloggen. Aber das hast Du vermutlich schon ganz am Anfang ausprobiert?
 
Ihr Lieben,

ich habe keine Möglichkeit, mich an einem anderen Handy etc. einzuloggen. Ich komme weder über mobile Daten noch über vier verschiedene WLAN, die ich bereits ausprobiert habe, rein. Den Screenshot habe ich wegen der Version hochgeladen.

Allerdings ist es beim Deinstallieren so, dass nach dem erneuten Installieren der App mein Nutzername und mein Passwort dort gleich wieder stehen. Vielleicht ist das der Grund. Ich weiß aber nicht, wie ich das wegbekomme.

Danke für Eure Zeit.
 
Es gab den Vorschlag, den Cache der App zu löschen. Wie mache ich das? wenn ich bei einstellungen forge öffen, steht da nur siri und suchen, hintergrundaktualisierung und mobile daten
 
ich habe keine Möglichkeit, mich an einem anderen Handy etc. einzuloggen.

Du hast keine Freunde, Verwandte, Kinder etc. wo du mal kurz bitten kannst FOE zu installieren? Dann ausprobieren und dann wieder ablöschen?
Lad jemand ein dazu in dein WLAN und spendiere einen Kaffee/Kuchen/Äppelwoi.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
dann les' nochmal durch was da steht ;) es gibt reichlich Seiten die erklären wie man den Cache bei Safari oder anderen Browsern löscht, aber bei Apps wird es wirklich spannend

Eine Webseite schrieb sogar, dass iOS das nicht vorsieht :oops: das mag ich aber auch nicht so ganz glauben, notfalls folgt man wohl den Beschreibungen für App löschen (NICHT auslagern).

Wenn es ein erfahrener iPhone-Nutzer besser weiß, gerne mal beschreiben :)

edit: weil ich's so kurios fand hab ich einfach mal andersrum gegoogelt, warum es in iOS nicht möglich ist und zB das gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben