User-Interface Einheitliche Tastenbelegung je nach Produktionsdauer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19993

Guest
Bereich:
Stadt, Browser

Vorschlag:
Anpassung der Tastenbelegung bei Gütergebäuden,um produktionsdauermäßig jener der Produktionsgebäude zu entsprechen.
z.B. Tagesproduktion ist immer "6" (und nicht "3" bei Gütern)

Grund für die Idee (wichtig!):
Verbessertes Handling beim Einstellen vieler Gebäude auf die gleiche Produktionsdauer (was ja normal die Regel ist).

Details:

Neue Belegung bei Gütergebäuden: "4" = 4 h, "5" = 8h, "6" = 24h, "7" = 48h
Bei den Grafiken könnte man zudem in einer Ecke die Taste einblenden - oder beim Button.

Gefahren:
Da es diese Tastenfunktion noch nicht lange gibt, sollte es auch keine gewohnheitsbedingten Einwände geben.

Noch zu klären:

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nein
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo Zarkonian,
danke für deinen Vorschlag!
Die Entwickler arbeiten weiter daran, die Tastenbefehle auszubauen. Wir geben diese Idee daher direkt mal weiter.

Grüße,
gooflab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben