Support kontaktieren Einheitenverlust wegen Absturz bei Wiederbelebung mit Dias

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43219

Guest
Ich habe soeben eine Einheit, die mir recht wichtig ist, verloren, da das Spiel neugestartet hat, als ich diese mit Dias Wiederbelebt habe. Das ist doch ein wenig ärgerlich, da es einerseits den Verlust der Dias bedeutet und andererseits ein hart verdienter Schwebepanzer ist/war, den ich hart über mein ZA hinaus erspielt habe.
 
ging mir fast genauso, wollte nach der ersten runde meine einheit mit dias heilen und spiel startete neu. das macht es jetzt aber bei jeder aktion und meldet internen fehler.
die dias die ich gekauft habe hab ich auch nicht bekommen, ticket an support deswegen auch schon raus.
 
selbiges habe ich auch auf Beta von Gildenmitgliedern gehört (Freiflug, sobald man Dias ausgeben will) - da scheint das komplette Dia-System abgestürzt zu sein.
 

DeletedUser

Guest
Ihr könnt euch bei Problemen mit Einheiten, die nicht wiederbelebt werden konnten, an den Support wenden. :)
Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben