Einheitenkauf erst nach Neuladen angerechnet

DeletedUser48

Guest
  • Beschreibung des Fehlers:
    Nach Kauf des Einheiten-Pakets (IZA) wurden die Einheiten nicht in der aktiven Quest berücksichtigt, welche die Rekrutierung von 3 dieser Einheiten forderte.

  • Wie wird der Fehler ausgelöst?
    Quest aktiv haben, die Rekrutierung fordert, dann Einheitenpaket mit entsprechenden Einheiten kaufen.

  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?:
    Ja

  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?:
    Ja, nach Neuladen des Spiels war die Quest als erfüllt gesetzt. Das sollte aber in Echtzeit passieren und kein Neuladen voraussetzen, wie bei normaler Rekrutierung auch.


1.110.de6fd1021f (20.09.2017 15:53), -Vanguard.- (596), de6, de_DE, WIN 27,0,0,130, Windows 7, Chrome/61.0.3163.100, 1920x1079, OpenGL (336 MB VRAM)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32787

Guest
Hallo -Vanguard.-,

vielen Dank für deine Meldung! Das sollte in der Tat nicht so sein. Daher gebe ich es direkt weiter an das Team.

Viele Grüße, Arete
 
Oben