Einheiten

Warum hat mein Gegner beim Kampf noch eine zweite Welle an Einheiten, und ich nicht. Was muss ich tun ??
viele Grüße
Fred
Alias logomil
 
Der Grund sind vor allem 2 Dinge:

Du siehst die Einheiten des gegners im voraus und kannst dich im voraus entsprechend aufstellen.

Manueller kampf mit der richtigen Strategie ist immer effektiver als die ki vom Gegner. Insbesondere in Kombination mit Agenten, da (außer auf der Karte der Kontinente und der PvP Arena) der Gegner immer zuerst auf Agenten geht wenn diese in Reichweite sind und man dadurch Treffer wegsteckt ohne Schaden zu nehmen und ggf sogar kontert.

Und sobald die kampfboni hoch genug sind spielen auch 2 wellen im autokampf keine Rolle mehr. Diese (egal ob in gex, Quests oder kdk) behalten ja immer ihre boni je nach Zeitalter.
 
Es gibt noch einen 3. Grund
Inno spekuliert darauf das Spieler die Verluste nach der 1. Welle mit Dias heilen, eigentlich ist das der einzige Grund.:rolleyes:
Deshalb wird auch das Armee-Menü mit verwundeten Einheiten zugemüllt man könnte die auch einfach ausblenden

oder eine wählbare Option dafür einführen falls Spieler sich die Verwundeten gerne stundenlang ausschauen wollen..............
 
Oben