Einheiten von der Zukunft zur Arktischen Zukunft

DeletedUser34340

Guest
Wie seht ihr das beim Übergang von der Zukunft zur Arktischen Zukunft mit den millitär Einheiten ?
Der Schwebepanzer und die Railgun waren in der Zukunft richtig gut.
In der Arktischen Zukunft sehe ich erst die Plasma-Artillerie und den Behemoth als besser an.
Oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht ?
 

DeletedUser24199

Guest
Ich benutze in der ARktik auch nur den Schwebepanzer und lasse die Arktikeinheiten komplett links liegen...

Um einen Schritt weiter zu gehen...
Die OZ-EInheiten sind genauso daneben wie schon die Arktikeinheiten...
Ich hoffe hier kommt auch schnell mal ein Rebalancing der EIneheiten.
 

DeletedUser34340

Guest
Aber mit dem SP hat man natürlich einen Nachteil was die Angriffs- und Verteidigungsstärke gegenüber denen aus der AZ betrieft.
Oder gleicht die Tarnung alles aus ?
 

DeletedUser25011

Guest
Nein, ich finde, die Tarnung kann keinesfalls alles kompensieren. Wenn man z.B. mit Schwebepanzer gegen die schnelle AZ Einheit kämpft, brauchen die SP ab höheren % des Gegners fast immer 3-4 Schüsse, während Kampffestungen da mit 2 Schüssen durchschneiden - auch bei höheren Boni. Da verzichte ich lieber auf die Tarnung und geh mit weniger toten in die nächste Runde, zumal die Festungen noch Reaktiv 3 statt 4 haben...
 

DeletedUser34340

Guest
Das habe ich auch bemerkt. Mit dem SP muss ich 4mal draufhalten eher der Gegner vernichtet ist. Da gleicht es die Tarnung auch nicht aus. Ich habe 96 Prozent Angriffs- und Verteidigungsboni der Geger nur 40 Prozent, aber er killt meine SP einen nach dem anderen.
 
Wenn man z.B. mit Schwebepanzer gegen die schnelle AZ Einheit kämpft, brauchen die SP ab höheren % des Gegners fast immer 3-4 Schüsse, während Kampffestungen da mit 2 Schüssen durchschneiden
zumal die festung noch die chance auf den kritischen treffer hat .somit braucht diese öfters nur 3 schuß um eine andere festung zu killen.
bei einer schnellen reichen 2 treffer und sie ist fertig.
 
ich bin jetzt dann durch mit der Ozeanischen Zukunft die einzigen Einheit die dort für nützlich erachte sin die Schildgeschütze aber komisch das die schwebe Panzer immer noch soviel ausmachen ohne schwebe Panzer geht es nicht weiter der schwebe Panzer ist sogar besser als der Aal 1 Aal habe ich immer dabei ansonsten meisten Schild Geschütz und der Rest Schwebe Panzer oder 2 schwebe Panzer und der Rest Agenten damit kommst du durch alles der schwebe Panzer ist die stärkste Einheit über Haupt bin mal gespant was ich im nächsten Zeitalter erwartet und ob ich den Panzer da immer noch verwenden kann
 
Bin gerade in die AZ aufgestiegen, aber bisher habe ich keinen Vorteil der Kampffestung gegenüber den SP gesehen, da diese erst heran müssen. In den GG bei 633% komme ich mit den SP noch immer durch, aber mit der Kampffestung ist es mir nicht möglich. Gibt es eigentlich irgendwo einen Vorteil der Kampffestung, obwohl diese um 140-200 höhere Werte haben gegenüber den SP?
 

Capo.

Finsteres Genie
Bin gerade in die AZ aufgestiegen, aber bisher habe ich keinen Vorteil der Kampffestung gegenüber den SP gesehen, da diese erst heran müssen. In den GG bei 633% komme ich mit den SP noch immer durch, aber mit der Kampffestung ist es mir nicht möglich. Gibt es eigentlich irgendwo einen Vorteil der Kampffestung, obwohl diese um 140-200 höhere Werte haben gegenüber den SP?
Nein. Die Kampffestung kannst du ignorieren. Eignen sich vielleicht besser als Schwebe wenn man gegen Plasmas kämpft, aber selbst da gibt es noch bessere Einheiten :D
 
Hab auch in der OZ fast alles mit SP gemacht und selbst auf der KdK bin ich mit SP zur Hälfte mit Mars durch, allerdings stecke ich jetzt dort fest, alles was ich versuche scheitert jetzt.
Ich habe aber demnächst vor, in die VZ zu wechseln, was empfiehlt sich dort als Kampfeinheit? Oder soll ich auch hier meine Schwebepanzerfabrik noch stehen lassen?
 
Ich habe aber demnächst vor, in die VZ zu wechseln, was empfiehlt sich dort als Kampfeinheit?

Die Artillerie (Raketentruppen)! Funktionieren auch auf der Marskarte super, solange der Gegner keine fliegenden Einheiten hat. In den Gildengefechten haben sie eine Schwäche gegen Ninjas. Und in der Gex außerdem gegen die Flieger der OZ. Dann auf Roninbot oder Ninja ausweichen.
 
Oben