Einheiten vom Wikinger Botschafter

DeletedUser44125

Guest
Hallo,
ich habe durch die Kulturelle Siedlung der Wikinger die Botschafter Dame erhalten, die im Rathaus auf einem Botschafter Platz gesetzt eine Freie Einheit pro Tag erschaffen kann.

Kann man sich das so vorstellen, das nur die Einheiten produziert werden, von denen man Militär Gebäude stehen hat, ähnlich wie beim Alca?
Macht die Dame auch Agenten, Helden oder Trommler, sofern man ein Gebäude von denen stehen hat?
Oder wird zufällig eine Einheit des ZAs produziert, egal ob man ein Militärgebäude stehen hat?

Ich habe in meiner Stadt lediglich einen Agenten Unterschlupf.
Irgend eine Einheit wird im Rathaus produziert.
Ich habe aber keine Ahnung, welche.


Grüße,
knalleralle
 

DeletedUser4940

Guest
Also liebe Leuts, ich habe das mit den Botschaftern noch nicht so ganz verinnerlicht.
Wo werden die Sachen eingesammelt, die durch den Botschafter extra zur Verfügung gestellt werden?
Wie funzelt das ganze? Das mit dem Wechseln habe ich schon so mitbekommen. Ist ja auch nicht schwer. ;)
Muss man ab den 3. Botschafterplatz Dias bezahlen, oder bekommt man den auch irgendwann anderes frei?
 

DeletedUser

Guest
Den 3. Botschafterplatz bekommst Du mit der 13. Wikingersiedlung oder jetzt mit der 2. Japanersiedlung, beide abschließen gibt Dir sogar einen 4. Botschafterplatz.

Die Sachen von den Botschaftern bekommst Du täglich vom Rathaus, zusammen mit den Münzen (+Gilden-FP) die es normal liefert.
 
Oben