Einheiten aus späteren ZA

  • Themenstarter DeletedUser39962
  • Startdatum

DeletedUser39962

Guest
Moin,

Ist es möglich, Einheiten aus ZA zu bekommen, die um einiges höher sind als das aktuelle ZA des Spielers?

Damit meine ich zB dass man als SMA Spieler auf der KdK im Morgen ist und durch bestimmte getriggerte Quests wenn man Provinzen erobert Quests mit Einheitenbelohnungen aus dem Morgen bekommt? (Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber es gibt solche Spieler)

Würde mich mal interessieren.
PS habe auch mit SF nix gefunden
Danke ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
SuFu müsste eigentliche einiges finden, diese Frage gibt es nämlich regelmäßig ^^ als SMA-Spieler schafft man keine Morgen-Einheiten, da Inno regelmäßig so eine Art "Stopper" einbaut, dass man in der Hauptquest nicht weiter kommt als 2-3 ZA über dem eigenen. Das gilt zumindest für die unteren ZA, wie früh man z.B. an OZ-Einheiten kommt weiß ich nicht.
 

DeletedUser39962

Guest
SuFu müsste eigentliche einiges finden, diese Frage gibt es nämlich regelmäßig ^^ als SMA-Spieler schafft man keine Morgen-Einheiten, da Inno regelmäßig so eine Art "Stopper" einbaut, dass man in der Hauptquest nicht weiter kommt als 2-3 ZA über dem eigenen. Das gilt zumindest für die unteren ZA, wie früh man z.B. an OZ-Einheiten kommt weiß ich nicht.
Das mit den "Stoppern" weiß ich auch. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich im Kolo aus einer Nebenquest, die durch die KdK getriggert wurde, 2 rekruten gekriegt. Also kann ich solche nebenquests aus zB dem morgen auch früher bekommen?
 
Oben