Offen Einheiten aus einem höheren Jahrhundert

beim PvP habe ich einen Spieler aus meinem Jahrhundert, der allerdings Einheiten aus einem höheren Jahrhundert hat.
wie geht denn das?
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Das ist durch die Hauptquests möglich. Man kann mit richtigem Ablauf auch Schwebepanzer aus der Zukunft in der Pomo erhalten, wenn man sich an den richtigen Weg hält.

LG
Gumper
 
wenn man es richtig macht, bekommt man schon sehr früh Einheiten höherer Zeitalter. Ich hatte als ich im Industriezeitalter war schon Truppen aus Pomo glaube ich... auf jeden Fall aus der Modernen... jedoch ist irgendwann in der Hauptquest erforderlich Aufgaben zu erledigen, sonst geht es da nicht weiter. Daher kann man max 2 oder 3 ZA drüber Truppen einsammeln. Wichtigster Tip hierbei ist: auf der Karte der Kontinente nicht weiter voranmarschieren ehe es die Hauptquest verlangt.
 
Danke erst einmal, aber bei der Hauptquestreihe habe ich noch keine Einheiten gesehen die über dem IZA hinausgingen.

zur Zeit verweile ich in der IZA, habe alles auf der Karte bis IZA gelöst, inkl. der Entwicklung.
mache allerdings keine weiteren Hauptquests, da ich Schleifenquests laufen habe.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
die Einheiten aus höheren Zeitaltern bekommst du natürlich, wenn du die Hauptquestaufgaben aus höheren Zeialtern erfüllst - und was spricht dagegen, weitere zu machen, die Schleifenquests sind doch von der Hauptquest unabhängig?
 
Oben