Einheiten über das Alcatras

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Venus11, 27.12.18.

  1. Venus11

    Venus11

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Hallo liebe Inno Programmierer

    Ist es möglich ein Programm zu erarbeiten zum bestimmen der Einheiten im Alcatras? Man müsste je nach ZA in dem man ist, bestimmen können, wie viel von welchen Einheiten produziert werden sollen. Manchmal, je nachdem wie viele Kasernen man hat, werden von Agenten meist nur sehr wenige produziert. Also habe ich ein Problem, da ich zu wenig Agenten bekomme. Könnte ich es steuern, wäre das Problem damit gelöst.
    Hoffe es hört sich nicht zu unsinnig für andere Spieler an und ich würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten.
    Viele Grüße
    Venus11
     
  2. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    506
    Einfach mehr Kasernen von dem bauen, wovon du mehr Einheiten möchtest.
     
  3. tester44

    tester44

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    106
    *sign*^^
    oder einfach alles abreissen ausser AV und einfach mal 10 Tage NUR Agenten prodden lassen :p
    je nach stufe Alca hat man in den 10 Tagen schnell mal 150-200 (oder bei hohen stufen mehr) Agenten!
    oder einfach weniger Agenten bei den kämpfen verlieren...

    auf C habe ich so mittlerweile in der MOD knapp 5k Agenten so angesammelt :rolleyes:
    auf J in Kolo 3,5k...
     
    Pegasus der Unsichtbare gefällt das.
  4. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    1.164
    Da das Alkatraz laut Beschreibung zufällig ausgewählte Einheiten produziert, wäre das irgendwie schon sinnfrei, wenn man die Einheiten dann auswählen könnte. Just saying.
     
    Groo.der.Wanderer gefällt das.
  5. king frisur

    king frisur

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    einfach die "Kasernen" von der Strasse abhängen von denen Du nix willst. So mache ich es.
    Bisher funktionierts ganz gut..

    Viele Grüsse
    Eric
     
  6. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    746
    Funktioniert nicht!
    Alle Kasernen (auch als Gerüst ohne Straßenanbindung) werden vom Alcatraz berücksichtigt. Es reicht nur abreißen.
     
  7. king frisur

    king frisur

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir funktionierts, muss ich mal beobachten vielleicht wars auch nur Zufall, aber bis jetzt hats immer funktioniert.
     
  8. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    746
    Ich habe bei mir in der Stadt nur ein einziges Militärgebäude stehen, und das nur als Gerüst ohne Straßenanbindung. Ich bekomme täglich Einheiten aus dem Alcatraz :).
     
  9. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    2.087
    Es funktioniert definitiv nicht :) alle Militärgebäude der Stadt werden berücksichtigt.
     
    Homeflow und Pegasus der Unsichtbare gefällt das.
  10. tester44

    tester44

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    106
    *jap* sogar und auch Trommlerschulen, Fahnenträger-dinger, und alles weitere was unter den einheiten auftaucht...
     
  11. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    56
    ist doch ganz einfach, stellt jeweils zur ernte die gewünsche kasernebaustelle auf, schon bekommt ihr nur die, und beim nächsten mal eben eine andere kasernenbaustelle, so produzier ich ganz gezielt alles was ich brauche
     

Seitenanfang