Einheiten über das Alcatras

DeletedUser24992

Guest
Hallo liebe Inno Programmierer

Ist es möglich ein Programm zu erarbeiten zum bestimmen der Einheiten im Alcatras? Man müsste je nach ZA in dem man ist, bestimmen können, wie viel von welchen Einheiten produziert werden sollen. Manchmal, je nachdem wie viele Kasernen man hat, werden von Agenten meist nur sehr wenige produziert. Also habe ich ein Problem, da ich zu wenig Agenten bekomme. Könnte ich es steuern, wäre das Problem damit gelöst.
Hoffe es hört sich nicht zu unsinnig für andere Spieler an und ich würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten.
Viele Grüße
Venus11
 

DeletedUser27018

Guest
Einfach mehr Kasernen von dem bauen, wovon du mehr Einheiten möchtest.
*sign*^^
oder einfach alles abreissen ausser AV und einfach mal 10 Tage NUR Agenten prodden lassen :p
je nach stufe Alca hat man in den 10 Tagen schnell mal 150-200 (oder bei hohen stufen mehr) Agenten!
oder einfach weniger Agenten bei den kämpfen verlieren...

auf C habe ich so mittlerweile in der MOD knapp 5k Agenten so angesammelt :rolleyes:
auf J in Kolo 3,5k...
 
Hallo liebe Inno Programmierer

Ist es möglich ein Programm zu erarbeiten zum bestimmen der Einheiten im Alcatras? Man müsste je nach ZA in dem man ist, bestimmen können, wie viel von welchen Einheiten produziert werden sollen. Manchmal, je nachdem wie viele Kasernen man hat, werden von Agenten meist nur sehr wenige produziert. Also habe ich ein Problem, da ich zu wenig Agenten bekomme. Könnte ich es steuern, wäre das Problem damit gelöst.
Hoffe es hört sich nicht zu unsinnig für andere Spieler an und ich würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten.
Viele Grüße
Venus11
Da das Alkatraz laut Beschreibung zufällig ausgewählte Einheiten produziert, wäre das irgendwie schon sinnfrei, wenn man die Einheiten dann auswählen könnte. Just saying.
 
Hallo liebe Inno Programmierer

Ist es möglich ein Programm zu erarbeiten zum bestimmen der Einheiten im Alcatras? Man müsste je nach ZA in dem man ist, bestimmen können, wie viel von welchen Einheiten produziert werden sollen. Manchmal, je nachdem wie viele Kasernen man hat, werden von Agenten meist nur sehr wenige produziert. Also habe ich ein Problem, da ich zu wenig Agenten bekomme. Könnte ich es steuern, wäre das Problem damit gelöst.
Hoffe es hört sich nicht zu unsinnig für andere Spieler an und ich würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten.
Viele Grüße
Venus11

Hallo,

einfach die "Kasernen" von der Strasse abhängen von denen Du nix willst. So mache ich es.
Bisher funktionierts ganz gut..

Viele Grüsse
Eric
 
ist doch ganz einfach, stellt jeweils zur ernte die gewünsche kasernebaustelle auf, schon bekommt ihr nur die, und beim nächsten mal eben eine andere kasernenbaustelle, so produzier ich ganz gezielt alles was ich brauche
 
erhalte ich vom Alcatras trotzdem den Querschnitt aller Einheiten eines Zeitalters, auch wenn ich nur eine Militärproduktionsstätte - z.B. Agenten - habe oder liefert das Alcatras in diesem Fall immer nur Agenten?

Das Alcatraz liefert nur die EInheiten, für die man Kasernen stehen hat. Wenn du nur Bogenschützenkasernen stehen hast, liefert er auch nur Bogenschützen, auch wenn man in der Venus ist.
 
Oben